Warum willst Du den Führerschein in D machen?
Beiträge von Philipp333
-
-
Hey, vielen Dank für die Ausführliche Antwort!
Die M12 gefällt mir sehr gut. Einfach ne gute Uhr zu nem fairen Preis ohne viel Schnick Schnack
Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich sie irgendwo „live“ begutachten kann. Nen Blindkauf ist bei Uhren wohl eher weniger angeraten….Gibt’s noch irgendwelche Tipps Speziell zu der Uhr?
-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr (Weinachten seht ja vor der Tür). Meine Preislimit ist so um die 300 Euro (+-50)
Meine Anforderungen sind:
-Automatik Werk (also Selbstaufziehend)
-gute Qualität & sehr stabil
-sportlich klassisches Aussehen
-nicht zu hoch und kein zu großer Durchmesser (keine 40 mm Teile)Hmm, ja des war’s dann schon. Und des alles für 300 Euro
Etwas ältere / evt. Schon gebrauchte Uhren sind auch OK. Hat da jemand nen Vorschlag? Währe auf jeden fall super der Örtliche Uhren Händler wollte mir gleich nen 1500 Euro teil andrehen. Ist zwar ne Super Uhr aber der Preis…

-
Und weils grad so schön ist gleich noch mal:

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMJG-KY8QF8-YQXVJH 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
-
Erstmal Danke für Eure Tipps. Habe mich jetzt für das D2 Angebot mit dem V3 (nur Mindestumsatz beim SUN Tarif) entschieden. Ist ein Nagelneues Handy das allen Anforderungen mehr als entspricht. Die 5 € pro Monat muss die halt abtelefonieren...;)
-
Wer eins loswerden will bitte per PM mit Preisvorstellung melden!
Danke -
Hmm, ich dachte eigentlich eher an ein ehemaliges Top Handy das z.B. vor 1,5 Jahren noch 250 Euro gekostet hat (ähnlich wie des K700i)
Gibt’s da nicht rechts?
-
Soll einfach heißen das dass Handy keine groben Macken bzw. fehlende Funktionen beim SMS Schreiben hat
Das K500i ist nicht so mein Ding. Außerdem gibt’s des K700i auch schon für 150 Euro
-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Handy für meine Schwester.
Meine Anforderungen sind:
-gute Sprachqualität
-keine Probleme beim SMS Schreiben
-klein und leicht
-lange AkkulaufzeitWas es nicht unbedingt braucht:
-Farbdisplay
-Mp3 Player
-KameraGedacht habe ich schon an ein K700i. Leider ist es sehr schwer ein gut erhaltenes gebrauchtes für 100 Euro zu bekommen. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach eine Alternative…;)
-