Meine Verträge wurden vor etwa einer Woche abgeschickt! Wann kann ich voraussichtlich mit einer Lieferung der Geräte Rechnen? Müsste ja eigentlich recht schnell gehen da die Geräte vorrätig sind !?
Beiträge von Philipp333
-
-
Suche das oben genannte Notebook. Vielleicht wills ja jemand loswerden. Ein etwas älteres aus der X Serie währe auch OK!
Einfach per PM Melden!
-
Der Audi 80 ist was die Qualität und Zuverlässigkeit betrifft sicher eins der besten Autos in diesem Alter. Der Golf ist, meiner Meinung nach, in diesen Gebieten nicht ganz so gut. Vom Fahrkomfort liegt der Audi auch klar vorne. Von den laufenden Kosten ist der Golf dafür wahrscheinlich etwas preisgünstiger. Meine Tipp währe trotzdem klar der Audi. Der hat einfach mehr Still

-
Hat schon jemand den 50 Euro Gutschein von Web.de bekommen? Das Konto ist inzwischen vollständig eröffnet und der Gutschein lässt auf sich warten ???
-
Hab mich jetzt bei Audible angemeldet, freeiPoods hat das leider noch gar nicht "erkannt". Hat das bei euch auch ne Weile gedauert?
Währe super wenn sich noch einer über mich anmelden könnte
einfach per PM Melden... -
gilt das Prospekt ab heute?
-
Konnte über einen Freund günstig an 4 Fifa Fever Boxen rankommen. Eine behalte ich selber
Die anderen drei gibt’s hier für 10 Euro / Stück + Versand (müsste als 1,44 Briefe durchgehen) Der Normale Preis beträgt 17 Euro. Lohnt sich also.....
Achja die DVDs sind selbstverständlich Original Verschweißt und in einem Top Zustand!Beschreibung:
FiFa Fever - Die ganz großen Momente, Menschen und Emotionen aller Fifa Weltmeisterschaften
Ideal für Fußbal-Fans oder als Geschenk
Die ultimative Sammlung der großartigsten Momente der WM-Geschichte
Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums der FIFA nimmt Sie "FIFA Fever" mit auf eine wilde Achterbahnfahrt durch 100 Jahre Faszination Fußball. Tauchen Sie ein in die fantastische Welt der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft und erleben Sie noch einmal die tollsten Tore, Spiele, Freistösse, Helden, Bösewichte und Kuriositäten der WM-Geschichte!Mit atemberaubenden Bildern von alle FIFA Weltmeisterschaften ist diese DVD die ultimative Sammlung der großartigsten Momente der Fußballgeschichte. Die unglaublichen Kunststücke von Beckham, Pelé, Ronaldo, Zidane, Platini, Cruyff und vielen weiteren Megastars erwarten den Zuschauer. Und das ist erst der Anfang.
Die Themen der DVD 1:
* Fans im Überfluss
* Grosse Teams 1: Ungarn 1954
* Patzer 1
* Top 10 Kopfballtore
* Große Trainer
* Besondere Momente
* Große Spiele 2: Aufholjagden
* Große Spieler: Verteidiger
* FIFA Junioren Weltmeisterschaft
* FIFA Frauenfußball-Weltmeisterschaft
* Große Spieler: Torhüter
* Umstrittene Entscheidungen 1
* Top 10 Distanzschüsse
* Berühmte Premieren
* Große Spiele: Kampf der Giganten
* Top 10 Freistöße
* Große Teams 2: Brasilien 1970Zusätzlich: Er galt lange als verschollen: Der offizielle Film der FIFA Fußball-WM 1930
Die Themen der DVD 2:
* Umstrittene Entscheidungen 2
* Mode
* Patzer 2
* Glanzparaden
* Besondere Momente 2
* Böse Jungs
* Futsal
* Kämpfe und Fouls
* Große Teams 3: Brasilien 1958
* Top 10 Solos
* Große Spiele 3: Kampf der Giganten
* Große Spieler 3: Mittelfeldspieler
* Große Teams IV: Holland
* Große Spieler IV: StürmerBild:
Bitte Meldet Euch per PM!
-
wo gibt es den andere gute?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Lieber Dennis,anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.Was hat es für einen Sinn, Ihnen eine E-Mail zu schreiben? Sie antworten ja doch nicht! Meine letzten 4 Anfragen bezüglich der Gutschrift über 50 Euro wurden schlichtweg ignoriert. Wie sieht es den jetzt aus?