Beiträge von Philipp333

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

heute werden definitiv einige S700 Kunden bedient. UPS kommt derzeit bei uns immer gegen 14 Uhr. Sobald wir die exakte Stückzahl wissen gebe ich dies hier Bescheid!

Wie viele kammen den jetzt?

Zitat

Original geschrieben von goye
      Sparhandy

anstatt teure Handys einzukaufen, könntest Du doch sicherlich auch eine Auszahlung anbieten, oder nicht?
    Das würde euch doch billiger kommen und zumindest ich wäre auch zufrieden...
    Ich habe heute mein Begrüßungsschreiben von Debitel bekommen, so wie ich das verstanden habe, bekomme ich jetzt mein Handy, oder?

Mit einer Auszahlung währe ich auch Zufrieden. Dann kaufe ich mir es halt bei Ebay....

Du vergleichst Acer und Toshiba mit einem IBM? Wenn Du wirklich 1800 Euro ausgeben willst lautet meine Empfehlung ganz klar: IBM! Die bauen einfach mit die besten Laptops. Da kann Acer und co. einfach nicht mithalten. Eine so gute Tastatur, gute Verarbeitung, Service und Ausstattung hat sonst fast kein Laptop. Dafür haben sie halt auch Ihren Preis.

Schau Dir mal den T42 näher an.

Da in dem Anfangsposting und auf der ersten Seite des Vertrages nichts von einer Aktivierung zu lesen war, gehe ich davon aus, dass man es nicht aktivieren muss. Ansonsten währe das von Sparhandy sicherlich erwähnt worden!

Hey Leute,

ich Suche ein Laptop im Bereich 800-1200 Mhz (nur mal so ganz Grob). Am liebsten währe mir ein alter IBM, andere Notebooks sind aber auch gerne gesehen. Bitte mit Preisvorstellung an: philipptille at gmx.de

Danke

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Erstmal danke für die Infos!

Ich meine die Bausch&Lomb Pure Vision Toric, die einzigen torischen Dauerlinsen.
    Hast du die allgemein nicht vertragen oder nur das Dauertragen nicht?

Vom Tragekomfort (ohne über Nacht tragen) dürften die Linsen doch auch angenehmer sein als normale Weiche, oder ist das ein Irrglaube? Der ist für mich sehr wichtig, ich will die Linsen als Ersatz für meine Brille. Ich würde gerne auf Irritationen durch lange Rechnerarbeit und beim Motorradfahren verzichten...

Ich habe sie allgemein nicht vertragen!