Vielen Dank für den Tipp. Die Aktion gab es schon mal, habe ich damals leider verpasst, dies mal erhalte ich Dank Dir 4 kostenlose Ausgaben :top:
Beiträge von Philipp333
-
-
Biete:
Terminator 3 (2 DVDs)
Kiss of the Dragon FSK 18Anfragen und Angebote bitte per PM!
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Hi,kurze Frage: Hab heute meine Herr der Ringe Sammlerbox von Amazon bekommen. Auf dem Karton steht schon drauf "Collectors Box ohne Foile" und zu meinem Entsetzen ist das Ding auch nicht eingeschweisst. Ist das normal beim dritten Teil?
Ciao,
SaschaJa
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Für alle die ordern wollen, hier der link zu amazon:http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/028-3613545-2155746
Gruß
OleHmm, ich könnte meinen Link ja auch noch posten....

-
Heute wurde mein Anschluss umgestellt! Lief alles Problemlos!
-
Also, kennst Du die Tief Preis Garantie bei Amazon? Die besagt, wenn Du eine DVD innerhalb von 14 Tagen günstiger findest, bekommst Du den Differenz Betrag Gutgeschrieben! Soweit alles klar?
Jetzt Kauf dir die DVD bei Amazon für 77€, Mail Ihnen dass es sie bei "Globus Homburg-Einöd" für 66 € gibt. Dann bekommst Du die 11€ Gutgeschrieben!
Einfach ist es natürlich wenn Du einen Globus Homburg-Einöd in der Nähe hast und sie die DVD`s noch da haben (was aber sehr unwahrscheinlich ist!
-
per TGP für 66 € (bei Globus Homburg-Einöd )
-
Bei mir ist es morgen auch so weit!
Habe noch ne kurze Frage: Habe bisher ISTN & DSL über die Telekom. Hardware mäßig muss ich jetzt eigentlich nichts verändern, oder? Es dürfte ja keine Rolle spielen, ob ich die Geräte von der Telekom oder die Geräte von Arcor nutze!? -
Wie währs wenn wir die Amazon Gutscheine allgemein nur per PN rausgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Klar:
Du bestellst in unserem Online-Shop mit Deiner Bankverbindung und nennst im Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung den Namen des Auftraggebers bei Arcor. Wir senden Dir die Unterlagen per Mail zu. Du läßt die Unterlagen von Deinen Bekannten ausfüllen und unterschreiben und schickst die Unterlagen an uns. Die Zusatzvereinbarung kannst auch Du ausfüllen. Die Provision geht dann auf Dein Konto.Kann man nicht einfach über den Name des Kunden Bestellen und ne andere Bankverbindung eingeben? Der bekommt die Auszahlung per Post ja nicht bestätigt!?