Beiträge von Philipp333
-
-
Das die Garantie Weg ist, würde ich Verkraften...
Wo kann man die Oberschale bestellen? Gibt es irgendwo nen Anleitung wie man das Wechselt? -
Danke für Deine schnelle Antwort!
Soweit ich es Beurteilen kann, ist "nur" das Displayglas gebrochen! Ist das Halbwegs einfach auszutauschen oder sollte man zu nem Reparaturpartner gehen?
-
Hey Leute,
Das M55 meines Vaters hat im Display einen Riss (ist von ca. nem Meter auf Kacheln gefallen) Kann man da irgendwas machen oder muss er mit dem Riss Leben bzw. sich nen neues Handy kaufen?
Philipp
-
Grad gibts ne Aktion - TV Movie + GMX Pro 3 Monate Testen....
-
Wenn Du keine Beweise hast, dass Du es im anders zugeschickt hast: Ja!
-
Ohne Zeugen hast Du da keine Chance!
-
Bei mir wollte er "meinen Fall Prüfen" und sich danach wieder bei mir Melden Das war am 27.10.....Seit dem habe ich nichts mehr von Ihm gehört!
-
Ich bin einer der "Glücklichen" der sein Geld schon bekommen hat. Nur wurde es leider erst so spät Überwiesen das 2 mal der Mindestumsatz von meinem Konto abgebucht worden ist. Die Option + wurde mir ebenfalls einen Monat lang berechnet (danach habe ich Sie abbestellt). Wann hast Du vor diesen ausstehenden Betrag von 25€ zu Überweisen. Komm jetzt ja nicht wieder mit "E-Plus ist Schuld" es ist Dein Fehler und Du wirst dafür aufkommen müssen!
-
16-18 Jährige Mädels? Ich denke mit 14-16 liegst Du besser....
Edit: Wie währs wenn Du dich mal Sachlich zu deinen Geldproblemen äußerst?