Beiträge von Philipp333

Wir haben schon Angst! Zeig Uns doch alle wegen (unberechtigter :D )Rufschädigung an :mad:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mir ist ehrlich gesagt egal was du mir glaubst. Ich denke nur, dass ich über meinen Unfall besser bescheid weiß als du. Und ich hatt keinen einzigen Kratzer!

Ahm, ich habe mal nen BMW gesehen, der gegen nen Baum gefahren ist. Ebenfalls ca. mit 100 km/h, ich konnte ehrlich gesagt kaum mehr erkennen das es mal nen Auto war! Mit 100 km/ Frontal gegen ne Wand/Baum und Du bist TOT!

Abakus
    Was willst Du uns eigentlich sagen?

Folgendes Beispiel:

Du schlisst bei Timo 3 Verträge ab. Nach ca. 2 Monaten hast Du
    a) noch kein Geld
    b) auf E-Mails wird zu 90% nicht geantwortet
    c) E-Plus zieht Dir „fröhlich“ den monatlichen Mindestumsatz ab
    d) Timo sagt bei seinen sporadischen Wortmeldungen (bei TT) „dass wir uns nicht so anstellen sollen, er hat ja nur ein, zwei, drei (?) Fehler gemacht“

Du würdest Dich sicher freuen, dass der arme, kleine Timo nen paar tausend Euro mehr hat, und sich nen schönes Leben machen kann!?

timo
    Ich habe das Geld nun auch erhalten! Da Du mir immer noch nicht auf meine E-Mails Antwortest, schreibe ich meine Frage Halt hier rein:
    Wie sieht es mit den 10€ aus die mir E+ vom EC Konto abgezogen hat, da deine Gutschrift zu spät erfolgt ist? Bekomme ich die 10€ von dir wieder Gutgeschrieben?

Leider habe ich bisher weder auf meinem EC-Konto noch auf meinem E-Plus Konto eine Gutschrift erhalten!

Laut Timo war bei mir auch die Post schuld. Naja lassen wir dass mal so dahingestellt. Das Geld ist leider immer noch nicht da :rolleyes:

Mir würde es reichen wenn Du mir auf meine Frage ne kurze, präzise Antwort geben würdest. Das ganze würde weniger als eine Minute dauern. Ist das etwa zu viel verlangt?

Unter welchen Menü Punkt kann man das eigentlich nachschauen?

@ Timo

Währe nett, wenn Du dich mal meldest!