Beiträge von Philipp333

Zitat

Original geschrieben von dob
    aso, also den Brief einfach um einen backstein wickeln und dann im Paket verschicken :D
    SCNR

Ich wär für Paket mit Rückschein, dann haste nämlich nicht nur den Rückschein, sondern ne Paketnummer zur Sendungsverfolgung (oder hat man das beim Einschreiben auch? Da bin ich mir grad net so sicher).

CU
    Dennis

Ich hätte hier nen paar 150-250 kg schwere Terrassensteine(Sandstein). Für den Versand des Fahrzeugbriefes kann ich dir gerne einen ausleihen. Falls da nen paar „Schwarze Schaffe“ bei der Post auf die Idee kommen würden, das Packet mitgehen zu lassen, bräuchten Sie erst mal nen Tracktor :D:D

Naja, ne Kamera für 350€ die nach 300 Bildern kaputt ist, währe für mich nen wenig teuer :)

Die A80 ist etwas größer als die Ixus das Stimmt! Meiner Meinung nach gleichen dass die oben genannten Merkmale aber mehr als wieder aus.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hast du es schon mit dem XP Heimnetzwerk Assistenten versucht? Findest du bei XP bei "Netzwerkumgebung", dann müßte links bei den "Netzwerk Aufgaben" irgendwo "kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten" stehen. Wichtig: dengleichen Namen für die Arbeitsgruppe auf beiden Rechner verwenden. Am besten am Ende vom Assistenten beim XP Rechner diesen auf Diskette sichern und auf dem 98 Rechner ausführen. Evtl. danach mal beide Rechner neu booten und falls du die Rechner nicht bei "Benachbarte Computer" findest, dann nochmal wiederholen (keine Ahnung wieso... aber bei mir hat das i.d.R. geholfen).

Hab das ganze allerdings noch nie mit Windows 98 probiert, aber es könnte hinhauen...

Ja mach es so und vergebe dann noch feste IP`s z.B. 192.168.2.1 und 192.168.2.2

Dann gehe auf Suchen und such nach der IP des anderen Computers. Dann dürfte es keine Probleme mehr geben!

Oh sorry, habe diesen Abschnitt gestern Abend falsch Verstanden. Ich dachte da wird nur die Grundgebühr erstattet! Aber Du erstattest ja doch die ganzen Fixkosten! Genau so was habe ich gesucht. Du hast ne PM