Bei mir Meldet er sich seit einigen Tagen auch nicht mehr.......
Beiträge von Philipp333
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
aso, also den Brief einfach um einen backstein wickeln und dann im Paket verschicken
SCNRIch wär für Paket mit Rückschein, dann haste nämlich nicht nur den Rückschein, sondern ne Paketnummer zur Sendungsverfolgung (oder hat man das beim Einschreiben auch? Da bin ich mir grad net so sicher).
CU
DennisIch hätte hier nen paar 150-250 kg schwere Terrassensteine(Sandstein). Für den Versand des Fahrzeugbriefes kann ich dir gerne einen ausleihen. Falls da nen paar „Schwarze Schaffe“ bei der Post auf die Idee kommen würden, das Packet mitgehen zu lassen, bräuchten Sie erst mal nen Tracktor

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von joh.s
Hi!Ich würd mal die Casio Exilim Z40 empfehlen!
Extrem klein (kleiner als die Ixus Serie)
Riesen Display (2 Zoll)
Hält bis zu 300 Pics
3 fach opt. Zoom
Kosten: 350 EuronenMFG
Joh
Naja, ne Kamera für 350€ die nach 300 Bildern kaputt ist, währe für mich nen wenig teuer

Die A80 ist etwas größer als die Ixus das Stimmt! Meiner Meinung nach gleichen dass die oben genannten Merkmale aber mehr als wieder aus.
-
Ich würde Die eher die Canon A80 empfehlen. Ist billig, macht sehr gute Bilder, hat nen Schwenkbares Display, frist normale Akkus usw.
-
Wie währs mit dem A52? Ist zum SMS schreiben und Telefonieren einfach nur gut!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hast du es schon mit dem XP Heimnetzwerk Assistenten versucht? Findest du bei XP bei "Netzwerkumgebung", dann müßte links bei den "Netzwerk Aufgaben" irgendwo "kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten" stehen. Wichtig: dengleichen Namen für die Arbeitsgruppe auf beiden Rechner verwenden. Am besten am Ende vom Assistenten beim XP Rechner diesen auf Diskette sichern und auf dem 98 Rechner ausführen. Evtl. danach mal beide Rechner neu booten und falls du die Rechner nicht bei "Benachbarte Computer" findest, dann nochmal wiederholen (keine Ahnung wieso... aber bei mir hat das i.d.R. geholfen).Hab das ganze allerdings noch nie mit Windows 98 probiert, aber es könnte hinhauen...
Ja mach es so und vergebe dann noch feste IP`s z.B. 192.168.2.1 und 192.168.2.2
Dann gehe auf Suchen und such nach der IP des anderen Computers. Dann dürfte es keine Probleme mehr geben!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Wir bieten natürlich auch ein Nokia 3410 für 0,- Euro an mit dem Telco SMS E-Plus Vertrag. Der Vertrag hat keine GG, es gibt auch keinen Mindestumsatz auf Telefonie. Allerdings muß man zwangsweise ein SMS Paket bestellen, z.B. das 50 SMS Paket (Anrechnung nur auf netzinterne SMS) kostet monatlich 8,95 Euro. Unsere Erstattung beträgt 214,80 Euro, das würde somit für 24 x 8,95 Euro reichen. Andere Geräte mit Zuzahlung möglich.
Christian
Oh sorry, habe diesen Abschnitt gestern Abend falsch Verstanden. Ich dachte da wird nur die Grundgebühr erstattet! Aber Du erstattest ja doch die ganzen Fixkosten! Genau so was habe ich gesucht. Du hast ne PM
-
Was ich eigentlich erwartet habe ist ein Vertrag bei dem ich z.B. die monatliche Grundgebühr erstattet bekomme, kein Mindestumsatz anfällt, und ein Handy im Wert von +- 50€ drin ist.
Aber das k700i ist natürlich auch ganz nett

-
Danke für deine Angebote! Ich hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet. Hat sonst noch Irgendjemand ein gutes Angebot?
-
Kleine Info:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich befinde mich bis einschließlich 15. August 2004 im Urlaub. Diese E-Mail wird nicht weitergeleitet.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meinen Kundenservice oder meine Vertretung Alexandra Evers (Alexandra.Evers@sparhandy.com).
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüssen
Wilke Stroman
Sparhandy