Suche Verträge mit kompletter Gebührenerstattung

• Re: Ist doch alles...

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ...kein Problem. Die Menge machts: Man schließe 4 fixkostenbefreite Verträge à la Telco ePlus 50 SMS ab und bekommt ein SEK700i umsonst. ;)

Ist doch ein Problem, denn er will ja zu jedem Vertrag ein K700i. ;)

• Nokia9910
    Logisch kein Problem. Der Vertrag hat dann aber einen Mindestumsatz im höheren zweistelligen Bereich. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Was ich eigentlich erwartet habe ist ein Vertrag bei dem ich z.B. die monatliche Grundgebühr erstattet bekomme, kein Mindestumsatz anfällt, und ein Handy im Wert von +- 50€ drin ist.

Aber das k700i ist natürlich auch ganz nett :D:D

• Oh sorry, habe diesen Abschnitt gestern Abend falsch Verstanden. Ich dachte da wird nur die Grundgebühr erstattet! Aber Du erstattest ja doch die ganzen Fixkosten! Genau so was habe ich gesucht. Du hast ne PM

• hmm ich überlege das angebot von handy4less wahrzunehmen! habe dazu aber noch ein paar fragen:

1. Ist das problemlos mit ne xtra card möglich der wechsel? und wird das guthaben gutgeschrieben????

2. Es sind ja 2 jahre mindestlaufzeit? hat man danach anspruch auf ein neues handy?

3. Ich habe ja noch ein gutes handy und wie geht das mit der Auszahlung? findet das sofort statt oder jeden monat nur ein teilbetrag von 10€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!