Ich würd mal ein Update auf die 3er FW machen und falls das Problem dann immer noch besteht, ggf. ein anderes Headset testen. Mein Plantronics Discovery 640 kann ich mit dem E61 nur empfehlen.
Beiträge von Eisenmann
-
-
Danke für den Tipp, hat mittlerweile alles geklappt - mein e61 erstrahlt in neuem Glanz

-
Ich hatte das gleiche Problem und habs mit einer Zange geschafft, bei der beide Wangen rund sind und die vorne recht schmal ist.
-
Hehe, kann mir gut vorstellen, dass ich zur Erheiterung betrage
Danke für den Tipp, NoKiA4LiFe. Also werd ich wohl Kunststoff zum aushebeln nehmen 
-
Nach langem hin und her musste ich feststellen, dass es kein 5er Torx sondern ein 4er war, den man für "die letzte" Schraube benötigt.
Nachdem ich die Schrauben alle runter hatte, stellte ich fest, dass das Displayglas aber irgendwie noch fest sitzt. Hat jemand eine Idee?
Als Ergebnis des 4 maligen Aufschraubens habe ich zu allem Überfluß auch noch die Torx 6 Schraube gehimmelt, die die Antenneneinheit fixiert (das sind diese selbstfestziehenden Schrauben, oder wie man die nennt..). Hat jemand eine Idee, wo man die kaufen kann?
Freue mich über Unterstützung (und Anteilnahme ;-))
Gruß
Eisenmann -
... und der 5er torx fehlte mir noch für die entscheidende Schraube, die das Display-Glas fixiert

-
Habe die Lösung selbst gefunden - vielleicht hilft das jemandem:

This is a little tricky and needs to be done carefully. Look for something like a small swiss army knife
. It worked perfectly for me. You will have to lift the cover gently where the three markings on the backcover are. After that the cover should snap out and it should be possible to remove it without applying any force. -
Natürlich ist TT keine Hotline...mit der Lötstation haste wohl recht...hab ich nicht nachgedacht. Vielleicht kanns ja jemand verschieben.
-
*push* kann doch nicht sein, dass das noch keiner hier auseinander genommen hat

-
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte helfen: ich versuche, an das Displayglas zu kommen. Die 4 (sichtbaren) Schrauben an der Rückseite hab ich gelöst, aber scheinbar ist noch irgendwas gesteckt oder ich muss noch eine weitere Schraube lösen?
Bin für Hilfe dankbar.
Gruß
Eisenmann