Könntest Du die Anleitung bitte noch einmal hochladen?
Beiträge von Eisenmann
-
-
Da die Video-Podcasts unter Verwendung des Nokia Clients mit meinem E61 nicht funktionieren, reaktiviere ich diesen Thread mal in der Hoffnung, dass mir jemand einen anderen Client empfehlen kann, mit dem Videos funktionieren?
-
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass das E61 imm UMTS-Modus (ich nutze es als UMTS-Modem) extrem kurz hält. Im GSM-Modus hingegen ist die Ákkulaufzeit dann deutlich länger.
-
Danke Euch für Eure Hilfe und Euer Feedback! Ich wohne in Köln - wohnt hier zufällig auch einer mit einem P990? Die Multi-sim Geschichte ist ja sehr geil...darauf hab ich lange gewartet - nur leider bin ich bei VF

-
Hehe, darum gehts aber nicht. Hintergrund ist, dass ich die o.g. FSE habe und überlege, bei der bald anstehenden VV das P990i zu kaufen. Daher die Frage nach der Kompatibilität. Mein derzeitiges Nokia 9300i unterstützt das Telefonieren, nicht aber den Zugriff auf die Sim-Karte, mein E61 funktioniert gar nicht
Daher besteht für mich die Frage, nehm ich das P990i (Voraussetzung: halbwegs kompatibel mit der BMW FSE) oder bleib ich beim Communicator... -
Hi zusammen,
mich würde angesichts der Überlegung einer Neuanschaffung interessieren, ob jamand bestätigen (oder dementieren) kann, ob das P990i mit der BMW BT-FSE (neuste Generation) funktioniert bzw. wie der Funktionsumfang (nur sprechen, auch Zugriff auf Telefonbuch, etc.) ist.
Danke und Gruß
Eisenmann -
warum kaufst Du Dir nicht den KFZ-Ladeadapter für das N73 und schliesst ihn an den 12V-Anschluss in der Armlehne an? Dann kannst Du doch laden...
-
Die Snap-in Adapter funktionieren mit dem 6681 nicht. Habe das selbe Problem mit dem 9300i. Sei froh, dass Du wenigstens telefonieren kannst...mit meinem e61 kann ich noch nicht einmal das
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, einen Adapter selbst zu basteln. Allerdings habe ich noch nicht den passenden Adapter finden können. Solltest Du eine Möglichkeit finden, bin ich für jeden Tipp dankbar 
Gruß
Eisenmann -
@ Deifie: Du hast recht, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Content Copier auch den gesamten Content kopiert...
-
Habe soeben mein (ungebrandetes) E61 erfolgreich upgegraded! Allerdings ist es schon ein Armutszeugnis, was der Content Copier für beschränkte Backup-Möglichkeiten hat. Warum bekommt Nokia das beim Communicator hin (handyeigene Backuproutine) und beim E61 nicht?... Alle Einstellungen neu machen zu müssen ist schon übel für ein Business Phone!
Wie auch immer, das Ganze hat mich über eine Stunde gekostet - das Phone Update runterzuladen dauert recht lange.