-
Hi zusammen,
kann schon jemand eine Aussage treffen, ob nach dem FW-Update beim E61 auch das EMail-/UMTS-Problem noch immer auftritt? Wurde durch die neue FW eine Verbesserung der BT-Verbindungen erzielt?
Wäre schön, hier Antworten zu bekommen, denn diese beiden Fragen sind imho die einzigen Gründe, aus denen sich das Risiko eines anschliessend nicht mehr funktionierenden Gerätes lohnt.
Gruß
Eisenmann
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
so, hab jetzt auch mal ein bisschen gebastelt 
[...]
jetzt brauch ich also ein paar "freiwillige", die das mal auf E60 (meins ist grad wech), E61, E70 und N80 testen möchten. :cool:
hier gehts zum download
bei fehlern oder falschen farben wäre ich für einen screenshot dankbar 
desweiteren brauche ich unbedingt einen satz eleganter icons!! am liebsten einfach die originalen, so wie oben auf dem (alten) screenshot zu sehen, oder was ähnliches. ich möchte das theme so einfach wie möglich halten.
Alles anzeigen
Das Theme ansich sieht auf dem e61 sehr gut aus. Einziges Manko: Netz- und Akkuanzeige sind kaum erkennbar 
-
Hi Pfluger,
Du hast meinen ehrwürdigen Respekt, wenn Du Dir freiwillig ein Vodafone-Theme auf ein nicht gebrandedtes Handy schiebst! 
Kleiner Tipp: nimm lieber das Theme Studio und mach Dir Dein eigenes Theme!
Gruß
Eisenmann
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Hi,
ein schwerer Bug:
Backup auf Karte u. anschliessende Wiederherstellung der Daten funktionieren NICHT!
Das sind in meinen Augen Grundfunktionen die zu funktionieren haben.
Alles anzeigen
Hat bei mir einwandfrei funktioniert - hast Du mal ausprobiert, ob nicht die Karte defekt ist?
Gruß
Eisenmann
-
Jau, genau das ist der Knackpunkt. Denn den weiblichen Stecker gibts nicht als Zubehör soweit ich weiss....
-
Das gibts doch nicht! *Neid* warum krieg ich das E61 mit der FSE des E91 nur gekoppelt, aber Gespräche gehen nicht - das ist doch konträr! *heul*
-
Bei mir hatts dann nun auch nach dem Tausch geklappt. Nun warte ich nur noch auf die erste Rechnung von Base...;-)
Danke für den tipp, ericssonfreak!
gruß
eisenmann
-
Hallo zusammen,
kennt zufällig von Euch jemand eine Möglichkeit, die komplette Schnittstelle (in meinem Fall für das E61) zu "verlängern". Ich hoffe, damit das E61 an eine nicht für das Gerät vorgesehene FSE mit dem gleichen Anschluß anschliessen zu können.
Danke und viele Grüße
Eisenmann
-
Dann hab ich ja immerhin einen kleinen Vorteil
Aber auch ich habe in der Hotline vorsichtshalber nachgefragt und die sagten mir, dass der Dienst seit gestern aktiv ist...
Dennoch werd ich wohl die Karte tauschen müssen... gehe ich recht in der Annahme, dass es bei Dir nach dem Tausch jetzt auch funktioniert, Airlancer?
-
Habt Ihr denn auch diese schöne SMS von Base bekommen? "Lieber Kunde, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den nächsten Stunden den BASE Internet-Tarif nutzen können"... erstmal sehr präzise - ich hätte erwartet, dass die SMS nach Fertigstellung kommt, aber egal.
Scheinbar habe ich jetzt das gleiche Problem. Ich bekomme zwar eine Verbindung (bzw. keine Fehlermeldung), aber es werde keine Daten übertragen (browser beim e61 bleibt weiss). Ich finde es schon erstaunlich, dass es eplus noch immer nicht in den Griff bekommen hat, den Dienst zu einer bestehenden Handy-Flat einfach dazu zu buchen. Nur bin ich mal gespannt, ob die im eplus shop meine ausgestanzte Dualsim annehmen oder ob die es darauf schieben :mad:
Gruss
Eisenmann