Beiträge von Eisenmann

Hi zusammen,

kann schon jemand eine Aussage treffen, ob nach dem FW-Update beim E61 auch das EMail-/UMTS-Problem noch immer auftritt? Wurde durch die neue FW eine Verbesserung der BT-Verbindungen erzielt?

Wäre schön, hier Antworten zu bekommen, denn diese beiden Fragen sind imho die einzigen Gründe, aus denen sich das Risiko eines anschliessend nicht mehr funktionierenden Gerätes lohnt.

Gruß
    Eisenmann

Das Theme ansich sieht auf dem e61 sehr gut aus. Einziges Manko: Netz- und Akkuanzeige sind kaum erkennbar :-(

Hi Pfluger,

Du hast meinen ehrwürdigen Respekt, wenn Du Dir freiwillig ein Vodafone-Theme auf ein nicht gebrandedtes Handy schiebst! ;-)

Kleiner Tipp: nimm lieber das Theme Studio und mach Dir Dein eigenes Theme!

Gruß
    Eisenmann

Hat bei mir einwandfrei funktioniert - hast Du mal ausprobiert, ob nicht die Karte defekt ist?

Gruß
    Eisenmann

Hallo zusammen,

kennt zufällig von Euch jemand eine Möglichkeit, die komplette Schnittstelle (in meinem Fall für das E61) zu "verlängern". Ich hoffe, damit das E61 an eine nicht für das Gerät vorgesehene FSE mit dem gleichen Anschluß anschliessen zu können.

Danke und viele Grüße
    Eisenmann

Habt Ihr denn auch diese schöne SMS von Base bekommen? "Lieber Kunde, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in den nächsten Stunden den BASE Internet-Tarif nutzen können"... erstmal sehr präzise - ich hätte erwartet, dass die SMS nach Fertigstellung kommt, aber egal.

Scheinbar habe ich jetzt das gleiche Problem. Ich bekomme zwar eine Verbindung (bzw. keine Fehlermeldung), aber es werde keine Daten übertragen (browser beim e61 bleibt weiss). Ich finde es schon erstaunlich, dass es eplus noch immer nicht in den Griff bekommen hat, den Dienst zu einer bestehenden Handy-Flat einfach dazu zu buchen. Nur bin ich mal gespannt, ob die im eplus shop meine ausgestanzte Dualsim annehmen oder ob die es darauf schieben :mad:

Gruss
    Eisenmann