Leider nicht - ich befürchte fast, dass es an der PC Suite liegt. Ich habe mir die Mühe gemacht, die Einträge manuel zu editieren... ![]()
Beiträge von Eisenmann
-
-
Ich verwende die von der CD...Version 6.70.26
-
Uiii! Die ganze Serie?! Woher hast Du die Info?
-
Re: Re: Kontakte von 9500 nach E91
ZitatOriginal geschrieben von thawo
Das E61 verfügt über eine spezielle Datenübernahme-Software, wo Du die Synchronisation mit den Daten des 9500 easy durchführen kannst (Transfer).
Übrigens geht Sync mit Mac sehr gut (Plugin iSync von Novamedia).Hi,
welche SW soll das denn sein? Meinst Du über die Option "sichern" sprich content copier in der PC Suite?
Danke und Gruß
Eisenmann -
Hi,
die wirst Du aufgrund des Platzes und des Sitzes der Sim-Karte nicht reinbekommen, schätze ich. Aber die Dual Sim II (http://www.2-phones-in-1.com/e…roducts/hypercard_II.html) geht. Wenn Du Bedenken wegen des Ausschneidens hast: schau mal bei hotwiretelekom, die haben eine günstige Stanze.
Gruß
Eisenmann -
Hi zusammen,
ich bin mittlerweile etwas verzweifelt, nachdem ich gestern eine halbe Stunde vergeblich versucht habe, das E61 mit meiner BMW BT FSE zu koppeln. Das Paaring klappt einwandfrei, aber die Verbindung schlägt anschliessend fehl. Beim 9300i hingegen klappte alles einwandfrei.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Nicht-Nokia-FSEs mit dem E61, vielleicht sogar mit FSEs von BMW?
Oder hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann?
Danke und Gruß
Eisenmann -
Könnte mir bitte jemand das Prozedere mit IMAP Idle genauer erklären?
1. So wie ich das verstanden habe, brauche ich eine dauerhaft bestehende GPRS-Verbindung (oder alternativ Wlan)
2. Wenn der Client immer nur ein "idle" schickt, wird doch auch traffic erzeugt, der dann entsprechend berechnet wird, richtig?
3. Wenn ständig eine GPRS-Verbindung besteht, entsteht doch auch traffic. Dieser wird dann doch entsprechend der GPRS-Blöcke berechnet, oder?
Danke und Gruß
Eisenmann -
Hi zusammen,
ich habe eben den ersten Sync gemacht und musste feststellen, dass alle Geburtstage aus Outlook im E61 doppelt und zwar am eigentlichen Geburtstag (z.B. 1.7.) UND an dem Tag danach (2.7.) im Kalendar des E61 stehen. Geht man auf den Geburtstagseintrag des 2.7. so steht da als Datum aber auch korrekt der 1.7. drinnen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Übrigens kleine Zusatzinfo: Dualsim von 2-phones-in-1 funktioniert mit dem e61!
Gruß
Eisenmann -
Der Dualsim von 2-phones-in-1 funktioniert einwandfrei - am besten in Verbindung mit einer Stanze z.B. von hot-wire-telekom
Gruß
Eisenmann -
Hallo zusammen,
leider ist mir gestern mein Handy geklaut worden (Nokia 9300). Ich habe die Sicherheitscode-Abfrage eingestellt, aber wie oft kann diese falsch eingegeben werden und was ist die Konsequenz bei Falscheingabe?
Darüber hinaus habe ich sensitive Daten im Powersafe gespeichert, ich weiss aber nicht mehr, was die Konsequenz bei der Falscheingabe des Powersafe-Pins ist bzw. wieviele Falscheingaben bei Powersafe erlaubt sind.
Bin Euch dankbar für schnelle Antworten
Grüße vom verzweifelten
Eisenmann