Hm...also liegts am N9300 oder an der Dualsim? Jemand eine Idee? Wie siehts denn bei den anderen Dualsim-Usern aus? Bei Euch das gleiche Problem?
Beiträge von Eisenmann
-
-
Re: Re: Ein Frage zum both online Karte
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter und dem 9300?Bei mir funktioniert der Wechsel (Hypercard), aber es scheint einen Bug bei der Mitnahme der SMS Dienstzentrale zu geben, denn die ist immer die von der jeweils anderen Karte.
-
Hallo zusammen,
bin seit dem Wochenende auch stolzer Verwender einer Dualsim, dank ray
Habe aber folgendes Problem:Beim Wechsel zwischen den beiden Karten (Dualsim Hypercard, VF und Base) schreibt Base seine Dienstzentral-Nr. fest so dass bei erneutem Wechsel zu VF noch immer die Base Dienstzentrale eingetragen ist (Nokia 9300).
Hat jemand einen Workaround?
Danke und Gruß
EisenmannEdit: Scheint ganz so, als ob immer die Dienstzentrale der jeweils anderen Sim-Karte eingestellt ist (also bei VF die von Base und umgekehrt). Dann wäre es ein Bug in der Dualsim-SW. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Händler, bei dem ich in Köln oder München eine Dual-Sim-Karte der 3. Generation kaufen kann und der mir die Karten direkt vor Ort auch entsprechend stanzen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar,
viele Grüße
Eisenmann -
Vielen Dank!
-
Dank Dir für die Info. Wo lösche ich das Wap-Profil? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ändere ich an den gprs-einstellungen aber nichts (was auch gut ist, denn mms sollen nach wie vor funktionieren)?!
Gruss
Eisenmann -
Hi zusammen,
meine Freundin hat das D500 und mich um Hilfe gebeten... ich habs aber auch nicht wirklich hinbekommen, daher bitte ich Euch um Hilfe:
1. Möchte sie, dass bei einem Anruf sofort der Vibra und der Klingelton losgehen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
2. Wenn sie versehentlich auf die "ok"-Taste kommt, gelangt sie ins Wap. Kann man die Taste de-branden bzw. gibt es einen Workaround (und wie?)
Grüße
Eisenmann -
Hi,
ganz einfach: weil jedem etwas anderes wichtig ist. Der eine will max 50 euro ausgeben und ihm ist die lautstärke nicht wichtig und der andere macht sich Sorgen um die Kompatibilität.
Du kannst davon ausgehen, dass ich schon die Suche verwendet habe, bevor ich was gepostet habe! Nur wenn die Empfehlungen aus anderen threads nicht passen, dann schreibt man einen neuen thread... so ist das halt.
Grüße
Eisenmann -
Hi zusammen,
nachdem ich soeben das Nokia HS-11W BT-Headset zurück geschickt habe, weil ich einfach nicht im Freien telefonieren konnte, suche ich nun ein anderes BT-Headset. Hierbei ist mir Folgendes wichtig:
1. vernünftige Lautstärke (auch gerne mit Hang zum Tinitus ;-))
2. gute Verbindungsqualität zwischen Handy und Headset
3. möglichst kleinKann mir bitte jemand einen guten Tipp geben?
Danke und Grüße
Eisenmann -
Hi zusammen,
ich habe mir das HS-11W geholt und werde es heute wieder zurückschicken. Zwar arbeitet es sowohl mit dem 6230 als auch mit dem 9300 zusammen, aber das Rauschen (9300 in der rechten Jackentasche und das BT-Headset am rechten Ohr) ist sehr stöhrend. Hinzu kommt, dass ich das Headset immer ans Ohr drücken muss, wenn die Umgebung nicht 100% ruhig ist. Als ich heute morgen telefonierte und an einen belebten Platz kam (mit Bus und Verkehr) habe ich nichts mehr verstanden.
Bleibt mir wohl nur die Alternative eines "festen" Headsets.
Grüße
Eisenmann