Danke, ich hab nu auch den Thread gefunden, in dem die Adapter-Thematik behandelt wird...habe leider vor dem Posten dieses Threads nichts finden können...
Danke und Gruß
Eisenmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ich hab nu auch den Thread gefunden, in dem die Adapter-Thematik behandelt wird...habe leider vor dem Posten dieses Threads nichts finden können...
Danke und Gruß
Eisenmann
Hi zusammen,
nach einem längeren Hotelaufenthalt ich habe mich gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, an das Nokia 9300 (oder 6230) über einen Adapter auf Klinke auch externe Lautsprecher anzuschließen, wie z.B. die Creative Travelsound 200.
Weiß jemand, ob es sowas gibt und wenn ja, wo?
Danke und Grüße
Eisenmann
super, vielen Dank! Das mit dem Code hat funktioniert ![]()
und wie greift man mit einem Kartenleser auf die Karte zu? Sprich da brauch ich doch irgendwas an Software?!
Die Lösung mit Tesa gefällt mir irgendwie gar nicht - kann mir nicht vorstellen, dass das vernünftig hält...
Hi,
ein Freund hat folgendes Probelm:
Er hat eine SIM-Karte (die kleine wurde noch nicht aus der großen "herausgebrochen", weil die "große" Karte für das Autotelefon notwendig ist) und möchte dort die mitgelieferte PIN ändern. Nur leider kann man das im Autotelefon nicht.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke und Gruß
Eisenmann
oder Du bewegst Deine Eltern, zu VF zu wechslen, da gibts ab 5 Karten (UMTS-Datenkarten zählen z.B. auch!) einen RV... ich hab z.B. 42 Euro (netto GG), 1000 Min innerhalb der RV-Nr. und zu weiteren, vorher definierten Festnetz-Rufnummern (ich glaube 5), 6 cent ins Festnetz
und 1000 min sind viel!!!
Gruß
Eisenmann
edit deleted...sorry ![]()
Hi,
gute Neuigkeiten für alle 9300/9500-Fans mit VF-Vertragsambitionen ![]()
Sowohl das 9500, als auch das 9300 sind lt. Aussage der Business-Hotline in ausreichender Anzahl verfügbar und können bestellt werden
Meine Bestellung ist vorhin raus ![]()
Gruß
Eisenmann
Hi zusammen,
wenn ich das recht verstanden habe, kann man den Logitech Stift auch mit dem pdf-File von Nokia verwenden, oder? Könnte mir dann bitte mal jemand das nokia.file schicken?
Danke und Gruß
Eisenmann
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den 9300 von VF nu endlich mal bekommen möchte ;-)))