-
Hi zusammen,
nachdem ja wildeste Erfahrungsberichte über das Abgleichen mit Outlook existieren
hätt ich gerne mal gewusst, ob jemand Erfahrungen mit dem Abgleich zwischen dem 9300/9500 und Lotus Notes gemacht hat?
Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar 
Gruß
Eisenmann
-
flip2403: ich nehme mal ganz stark an, dass VF sowohl optisch (logo) als auch sw-technisch das Gerät branden wird. Allerdings nehme ich auch an, dass man das SW-Branding, wie bei allen Nokias auch entfernen kann. Ich weiss, es ist schon sehr spekulativ
aber ich vertraue da auf Nokia, dass die keine feste Netzbetreiber-Tasten "erlauben".
Gruß
Eisenmann
-
Moin,
kann jemand folgende Infos bestätigen oder dementieren?
Laut VF-Business-Hotline sind sowohl 9500, als auch 9300 für Montag den 14.2. geplant. Vom 9500 sollen 2000 Stück geliefert werden, die auch schon gebucht werden können. Die 9300 können noch nicht gebucht werden, Stückzahl unbekannt.
Gruß
Eisenmann
-
Hallo zusammen,
ich habe grade meine Dipl-Arbeit zum Thema RFID geschrieben
und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die datenschutztechnischen Bedenken zwar begründet sind, es aber Auswege gibt. Besonders interessant zu dem Thema ist imho die Studie vom BSI click .
Gruß
Eisenmann
-
Hast Du mal probiert, die Mails über Pop/imap-Protokoll zu ziehen?
Gruß
Eisenmann
-
Hi,
also in meinem Browser steht "Artikel in 6-7 Tagen versandfertig"
Aber immerhin!
Hast Du denn auch was zu dem 9300 gehört?
Gruß
Eisenmann
-
Hehe, da hast Du recht! Bei dem Anruf eines Kollegen bei VF wurde ihm gesagt, beide (95er und 93er) kämen zusammen raus....sehr, sehr merkwürdig!
-
Hi,
kann mir mal bitte jemand was zum Erscheinungstermin des Nokia 9300 bei Vodafone was sagen? Habe eben in der Business-Hotline angerufen - bei denen ist es nicht gelistet (nur das 9500 das immer noch diesen Monat kommen soll ;-)).
Bin für jede Info dankbar,
Gruß
Eisenmann
-
Der Treo 650 wird auch einen SD-Slot haben (auf den würd ich an Deiner Stelle warten, falls Du Dich für Treo entscheidest) und im Netz gibts irgendwo einen "angepassten" Treiber, der die Erweiterung per Wlan-Speicherkarte ermöglicht.
-
Hi zusammen,
ich habe schon einige Zeit verbraucht (leider ohne Erfolg) um heraus zu finden, welcher Hersteller die Snap-in-Adapter für BMW herstellt (insbesondere für den 3er). Ich hätte nämlich gerne einen Adapter für den 9300 und bis BMW da in die Füße kommt, möcht ich lieber den Hersteller direkt kontaktieren.
Danke und Gruß
Eisenmann