Beiträge von Eisenmann

    Vodafön, da geb ich auch Dir recht ;-) Nur rechne das mal auf die 12 Monate um, auch wenn es sonst nie so viele waren.


    Was mich daran einfach nur ärgert ist, dass der Mitarbeiter nix eingetragen hat. Wenn ich für einen Kunden einen Vertrag mache, dann vergesse ich ja auch nicht einfach die gewünschten Leistungen einzutragen... :-)

    Zitat

    Original geschrieben von iric
    Eine Beschwerde ist nach so einem Zeitraum wohl eher unangebracht, mit der Bitte um eine kulante Lösung wird man in diesem Fall wohl eher was erreichen.


    Da hast Du absolut recht! (auch mit dem einen Jahr bis zum Feststellen).


    "Extrem hoch" bezog sich auf einen Vergleich mit den anderen Rechnungen. Es waren 36 Euro ins nationale Festnetz... So hoch war sonst noch nicht einmal die gesamte REchnung.


    Gruss
    Eisenmann

    Worunter sollte das denn im Vertrag stehen? Unter "sonstige Bemerkungen"?...faktisch steht da nichts drinnen, also keine Abkürzung etc.


    Meiner Meinung nach kann es aber nicht sein, wenn ich als Kunde einen Vertrag abschließe, der 2 für mich günstigere Optionen (ohne Nachteil) hat und keine davon wird aktiviert.


    Die Hotline meinte, wenn, dann müßte man zum VF-Center und bekommt von denen auf Kulanz ne Gutschrift

    Hi,


    also ich bin in den letzten Jahren sehr viel auf der a3/a9 unterwegs gewesen, Köln - Frankfurt - Würzburg - Nürnberg - München ... bis nach Salzburg. Natürlich mit externer Antenne (Glasklebeantenne), KFZ-Halter mit Antennenabgriff und Headset... und mit VF-Handy. Handys: 6110, S45, S55 und seit den letzten Jahren nie Probleme gehabt.


    Wie schon bereits erwähnt: Externe Antenne ist Pflicht...und den Booster kann man sich imho sparen.


    Gruss
    Eisenmann

    Hi zusammen,


    ich hab folgendes Problem: meine Freundin hat im Oktober letzten Jahres einen VF Fun-Vertrag im VF-Center abgeschlossen und dabei explizit den Best-City-Special mitgebucht.


    Da sie normaler Weise nicht viel telefoniert (erst recht nicht ins Festnetz), ist es ihr nicht aufgefallen, dass die Option nicht aktiv war. Nun kam heute eine extrem hohe Rechnung, die ich mir mal angschaut habe :D und siehe da, die Tarif-Option war nicht gebucht. Bei der Hotline angerufen, die das bestätigt hat und die Option aufgenommen hat, aber natürlich nicht rückwirkend.


    Ich finde sowas eine Frechheit, zumal in dem Tarif ja entweder Best-City oder Best-City-Special hätte gebucht sein müssen... gar keine bei einem Neuvertrag zu buchen ist doch schon fast fahrlässig von dem Verkäufer.


    Also ich hab ihr geraten, zum Filial-Leiter zu gehen und sich zu beschweren. Imho muss da zumindest eine Gutschrift auf die nächste Rechnung folgen, was meint ihr? Wie hoch sollte die sein?


    Viele Grüsse
    Eisenmann

    Ne, eben nicht...warum auch immer bietet der Promarkt öfters Handys mit VF-Vertrag deutlich günstiger an, als VF selbst...


    Aja, und noch ne Frage: wie sieht das denn dann eigentlich mit der Garantie aus? Garantieansprüche dann beim Händler oder bei Vodafone?