Mehr Infos als bei e-series.org konnte ich noch nicht finden...hat irgendjemand mehr Infos?
Beiträge von Eisenmann
-
-
ich hab die commi-interne transferapplikation verwendet - die meinst du doch, oder?
edit: beim 9300i bekomme ich immer Sync-Fehler Agent Model 10; selbst formatieren des 9300i und zurücklesen der Daten funktioniert nicht

-
Hast Du denn die Kalendereinträge rübergeschaufelt bekommen? bei mir schmiert der Nokia-interne sync des Kalenders immer ab...
-
*push* Hast Du eine Möglichkeit gefunden?
-
Hast Du mal versucht, ein Backup vom 9300i auf die Speicherkarte zu machen und dann den Inhalt der Speicherkarte auf die Speicherkarte des e90 zu kopieren und da die Inhalte zurückgelesen?
Würd mich sehr interessieren, wie Du es dann letztendlich geschafft hast, denn bei mir steht genau die gleiche Übung auch bald an.
Gruß
Eisenmann -
Der Wagen ist 2 Jahre alt und kommt heut zur Inspektion, wo vermutlich ein Update auf iDrive V27 erfolgen wird.
-
Das reine Telefonieren würde mir mit einem der beiden Geräte schon reichen... Da BMW auch bei den Fahrzeugen unterschiedliche FSEs einbaut, hilft mir nur jemand, der eines der beiden Geräte an einem aktuellen 3er ausprobiert hat..
Mein Nokia E61i krieg ich nicht zum Laufen...nun fürchte ich, dass ich die beiden anderen Geräte wohl auch nicht dran krieg wegen symbian 9.1
-
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Gerät. Allerdings habe ich die grosse Prämisse, dass das Handy auch in meinem Auto an der FSE funktioniert.
Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, aber keine Aussagen gefunden, ob es tatsächlich funktioniert, das Nokia N95 oder das Nokia E90 in einem 3er BMW (E90) mit der BT FSE zu betreiben?
Vielen Dank
Eisenmann -
Zuverlässigkeit IMAP Idle
Hi zusammen,
nachdem ich nun den ganzen Thread gelesen habe und in dem Kurztest nur stand, dass die Stabilität von IMAP Idle "scheinbar" besser sei, hätte ich gerne mal eine Info von denjenigen, die das Gerät einsetzen.
Ist die Stabilität besser, d.h. verbindet sich das Gerät beim Zellenwechsel bzw. beim Wiedereinbuchen ins Netz automatisch wieder oder bekommt auch das E61i das nicht hin (siehe E61)?
Danke!
-
@ cithrix: ich hab zwar nur das e61 (ohne "i") aber dort musst Du das Mail-Konto konfigurieren (unter Mitteilungen, dann linke Taste und Einstellungen->Email). Nach dem Einrichten des Mail-Accounts erscheint dieses in dem gleichen Menu, dann Optionen -> Automatischer Abruf entsprechend einstellen...