wie kriege ich von nokia 9300i auf e90 meine SMS ?

• Hi,

ich habe wichtige SMS auf meinem Nokia 9300i . Habe heute das E90 bekommen und möchte gerne die SMS auf mein e90 übertragen.
    Wie geht das? Bekomme es einfach nicht hin, die Daten habe ich alle übertragen , aber die SMS kriege ich nicht hin. Kann mir einer helfen?

Danke

• Schätze mit dem Transfer Programm hast du es schon versucht....ansonsten mal mit der PC Suite deine Mitteilungen sichern und dann mit Hilfe der PC Suite auch wieder auf das E90 zurück spielen!

Motivation durch Entsetzen

• Hast Du mal versucht, ein Backup vom 9300i auf die Speicherkarte zu machen und dann den Inhalt der Speicherkarte auf die Speicherkarte des e90 zu kopieren und da die Inhalte zurückgelesen?

Würd mich sehr interessieren, wie Du es dann letztendlich geschafft hast, denn bei mir steht genau die gleiche Übung auch bald an.

Gruß
    Eisenmann

• Hast Du denn die Kalendereinträge rübergeschaufelt bekommen? bei mir schmiert der Nokia-interne sync des Kalenders immer ab...

• Hast du es auch schon mit der speziellen Transferapp für die Communicators versucht?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich hab die commi-interne transferapplikation verwendet - die meinst du doch, oder?

edit: beim 9300i bekomme ich immer Sync-Fehler Agent Model 10; selbst formatieren des 9300i und zurücklesen der Daten funktioniert nicht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!