Beiträge von Eisenmann

Genau, die Laptop-Flat als Option zur bestehenden Sim-Karte. Ein Gerät benötige ich nicht, sondern lieber eine Auszahlung.

edit: da die GG scheinbar variieren wäre die Nennung der zugrundeliegenden GG für mich hilfreich :-)

Gruß
    Eisenmann

Hallo,

ich suche Angebote zu:

1. Verlängerung meines bisherigen Base 2 Classic inkl. SMS Flat ins E-Netz und Laptop-Internetflat

oder

2. Vertragsänderung in Base 2 Plus inkl. SMS Flat ins E-Netz und Laptop-Internetflat

Angebote bitte per PN.

Gruß
    Eisenmann

Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von taz1077
    hallo
    hab da mal ein paar Fragen zum e71.

Leider habe ich noch keine Lösung zum Thema Bluetooth gefunden (Blaupunkt mp57). Er trennt dauernd die Verbindung...Ideen?

Vermutlich ein Problem durch unterschiedlichen Implementierungen des bluetooth stacks. Hast Du auf beiden Geräten die aktuellste Firmware?

Zitat

für ein wlan muss ich immer wieder den schlüssel eingeben, bei anderen speichert er es?!!?

Hast Du mal versucht, den Hotspot als Zugangspunkt zu definieren? Fragt er dann auch immer den Schlüssel ab? Normalerweise reicht die einmalige Eingabe.

Ja, auf dem Server passen alle Zeiteinstellungen.

Ich habe jetzt einen workaround gefunden und meinen Kalender erst einmal mit Outlook (lokaler Kalender) gesynct, dann den lokalen Kalender mit dem Exchange Ordner synchronisiert, alle Kalendereinträge auf dem Handy gelöscht und vom Exchange Server synchronisiert. Das hat dann geklappt. Einziges Manko mit dem ich aber leben kann: die Geburtstage sind nun nicht mehr Jahrestage sondern Notizen.

Zitat

Original geschrieben von jolly_jumper
      Eisenmann

Überträgt das E71 alle Telefonnummern eines Kontaktes auf die BMW-FSE? Habe einen 3er mit Navi-Prof. Dort kam beim E51 überhaupt keine Nummer an. Habe nun ein 6233 welches permanent im Auto liegt. Dort geht wenigstens die Standardnummer - aber auch nicht mehr.

Sorry, hab den Thread aus den Augen verloren. Ja, das E71 überträgt alle Kontakte auf die BMW FSE - allerdings nach Vornamen sortiert.

Die automatische Sommer-/Winterzeitumstellung kann ich beim E71 (zumindest unter Datum/Uhrzeit) nicht finden. Und ja, Du hast recht: gmt+2 für Berlin stimmt nicht, aber sie steht so drin. Bei einem Freund habe ich vorhin nachgeschaut, bei dem steht auch gmt+2 berlin.

edit: aus diesem grund habe ich es auch mit der Zeitzone portugal (gmt+1) versucht.

Hallo zusammen,

ich wende mich mal wieder an Euch, weil ich ein gravierendes Problem habe: Ich habe Roadsync 4 auf meinem E71 mit der aktuellen FW 200.21.118. Nun möchte ich mein E71 mit meinem Exchange-Account bei Domainfactory syncen. Emails und Kontakte können hervorragend gesynct werden. Einzig die Kalendereinträge machen aber riesige Probleme. Der Sync bricht mit der Fehlermeldung 0x7371110 (ASDataManagerErrInvalidTimeZoneRule) ab. Ein Blick in die Zeitzonen verriet mir: Server hat GMT+1 (Berlin), das E71 hat GMT+2 (Berlin) - vielleicht könnte es daran liegen, dachte ich mir. Im E71 also eine andere Zeitzone (Portugal, GMT+1) ausgewählt, aber das Problem bzw. die Fehlermeldung bleibt bestehen.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Vielen Dank!