...und unter "modi" kannst Du sogar einstellen, dass die Mails im Startbildschirm angezeigt werden. Das "Klingeln" oder Vibrieren stellst Du im Profil ein. Manchmal hängt sich der Vibra aber auch auf. Dann starte das Gerät mal neu.
Beiträge von Eisenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Versteh ich nicht. Du hast das Gerät doch auf Garantie tauschen können, würdest es aber trotzdem wegen der Garantie nicht mehr machen? :confused:Ich glaube, er hat Rotz und Wasser geschwitzt, nachdem er im Nachhinein erfahren hat, dass die Garantie weg war.
-
Das ist aber mächtig destruktiv von Desire. Schon mal darüber nachgedacht, dass das Iphone ohne Vertrag z.B. bei 3gstore.de das Doppelte kostet - da ist dann auch ein Preisverfall von 200 EUR zu vernachlässigen - dafür aber keine vernünftige Tastatur hat und somit zum Schreiben von emails im Arbeitsalltag denkbar ungeeignet ist?
Abgesehen davon ist das Ganze mehr als OT. Das liegt wohl daran, dass es in der Iphone-Section "zu langweilig" ist und man dann mal ein bisschen die Nokia-Section aufmischen will.
Anyway, ich hätte mir hier mal ein paar konstruktive Postings derjenigen gewünscht, die sich gestern eins der begehrten Geräte gekauft haben.
-
du hast noch nicht geschrieben, welchen mail-client / übertragungsmethode du verwendest.
wie wärs mit folgenden workarounds:
1. Verwende den nokia-mail push dienst für beide accounts und konfiguriere den service (auf der webseite) so, dass er beide accounts abfragt. hat bei mir super funktioniert (abgesehen von den bekannten probs bei imap idle)2. Verwende einmal imap idle mit dem "normalen" email-service im E71 und den anderen über nokia-mail-service
-
Zitat
Original geschrieben von der-Tomy
PS: Wieso gibts die 210 Version eigentlich noch nicht für Handy? Liegt das an O²Nein. Für mein brandingfreies-Gerät gibts die 210er auch noch nicht.
-
Ich hatte temporär auch mal zwei Mail-Accounts, die ich mit dem E71 gecheckt habe. Allerdings hatte ich dann eins über Nokia-Email laufen und das andere über imap idle. Wenn man dann die entsprechenden Optionen (Email1 und email2) einstellt, funktioniert es auch.
ich hatte damals definitiv eine nicht-nokia-theme. Aber vielleicht funktioniert bei euch ja mit den nokia.themes....hoffentlich

-
Ich habe mir meins bei meinem Provider (domainfactory) besorgt. Die haben eine 90 Tage kostenlose Testmöglichkeit. Roadsync bekommst du auch als vollfunktionsfähige trial, die - ich glaube -30 Tage läuft. Probiers doch einfach aus, kostet Dich doch erstmal nichts
-
Hast Du denn über "modi"- "Progr. in Ausgangsanz." - "Email-Benachr.1" das richtige Mailprogramm/Postfach ausgewählt? Hast Du unter "modi" - "Aktivierte Programme" auch "Email-Benachrichtigung1" ausgewählt?
-
Allah: problem ist, mit nem thinkpad kannst Du nicht telefonieren

-
Nachdem ich seit Jahren alles mögliche ausprobiert habe (imap idle,Nokia E-Mail-Service, etc.) kann ich Dir, wenn Du eine vernünftige Lösung suchst, nur zu einem Exchange-Postfach und Roadsync raten. Alles andere ist halbherzig, läuft nicht immer rund. Vorteil dieser Lösung ist: gleichen Datenstand von Mail, Kontakten und Kalender sowohl in Outlook (Büro, zu Hause) und auf dem Mobilgerät.