Wie emails und Termine auf Nokia pushen?

• ich möchte mir eig. kein Blackberry kaufen, deshalb meine Frage wie ich Termine und mails auf mein Nokia E71 pushen kann?

am liebsten über Outlook, Google Mail + Kalender wäre auch möglich

• Exchange ist da wohl das Stichwort, also entweder Mail4Exchange von Nokia oder Roadsync. Zu beiden gibts per Suche viele Infos...
    Zu Googlesync gibts auch schon ein paar Threads falls es darüber laufen soll...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nachdem ich seit Jahren alles mögliche ausprobiert habe (imap idle,Nokia E-Mail-Service, etc.) kann ich Dir, wenn Du eine vernünftige Lösung suchst, nur zu einem Exchange-Postfach und Roadsync raten. Alles andere ist halbherzig, läuft nicht immer rund. Vorteil dieser Lösung ist: gleichen Datenstand von Mail, Kontakten und Kalender sowohl in Outlook (Büro, zu Hause) und auf dem Mobilgerät.

• Ich habe mir meins bei meinem Provider (domainfactory) besorgt. Die haben eine 90 Tage kostenlose Testmöglichkeit. Roadsync bekommst du auch als vollfunktionsfähige trial, die - ich glaube -30 Tage läuft. Probiers doch einfach aus, kostet Dich doch erstmal nichts

• Zitat

Original geschrieben von Deifie

Exchange ist da wohl das Stichwort, also entweder Mail4Exchange von Nokia oder Roadsync. Zu beiden gibts per Suche viele Infos...
    Zu Googlesync gibts auch schon ein paar Threads falls es darüber laufen soll...

So ist es.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!