Laut diesem Thread kann man nicht mehr vom Kombi in den KombiComfort wechseln: http://www.telefon-treff.de/sh…45&highlight=kombicomfort
Beiträge von Eisenmann
-
-
Also ich hab mich auf Dein Angebot bezogen, just in case, dass Du das falsch verstanden hast.
Gruß
Eisenmann -
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
wie wärs mit Vodafone 50, nach 3 Monaten Wechsel in KombiComfort WE
3x15 + 21x10 + 11 - 50 (Stars) = 216 Euro Fixkosten incl. Wochenendflatrate ins Fest+Vodafonenetz?Klingt interessant!
Kann man einfach so wechseln? Also ich als nicht-Student entsprechend Vodafone 60 und nach 3 Monatehn auf KombiComfort WE (3*20+21*10-13=257) und was ziehst Du da für Stars ab? -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es gibt zur Zeit eigentlich nur zwei Dinge, die mich am E71 wirklich stören:
[...]
2. die bescheidene Qualität der Fotokamera bei schlechten Lichtverhältnissen(stark verrauscht, selbst mit Fotolicht)Womit vergleichst Du denn die Fotoqualität? Kannst Du einen Vergleich zum e61i ziehen?
dragon-tmd: Du hast nicht zufällig eins Deiner berühmten Reviews zum e71 in Arbeit? Deine Tests waren bei mir in der Vergangenheit oft kaufentscheidend *lob*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cellularrentals
Noch ein Tip an die USA IPhone mitbringer.Es ist doch wirklich kein Problem die Teile anzumelden, es fällt wie hier schon gesagt kein Zoll an, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer, wenn man dann noch die 4GB zu 149,- $ bekommt, ist das doch geschenkt.
Die Telefone immer ins Handgepäck, die originalrechnung solltet Ihr auch griffbereit haben, in Frankfurt Flughafen konnte ich sogar mit EC Karte zahlen, war alles kein Thema, das einzige ist, das es mal etwas dauern kann, wenn viel los ist.
Als Tip gab mir der Zollbeamte die Seite http://www.internetzollanmeldung.de dort kann man das vorher fertig machen und soll dann nur den Ausdruck mitbringen, habe es selber aber noch nicht getestet.
Wenn ich das alles hier richtig gelesen habe, dann fallen, wenn man das iPhone bei der Einreise dabei hat, bei 149 $ auch keine Steuern (13,5%) an, da die Freigrenze nicht überschritten wurde.
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bricht nur die Verbindung zwischen FSE und Handy zusammen, das Gespräch läuft aber weiter?
Das gleiche Phänomen kann ich bei meinem E90 und der BMW FSE im 3er beobachten, wenn ich nach dem Starten des Autos zu ungeduldig bin und direkt lostelefoniere, bevor der Sync zwischen FSE und E90 beendet ist. Hast Du mal 5 min gewartet, bevor Du das erste Telefonat beginnst?
-
Mumpel, könntest Du mir bitte den Typ des Headsets nennen?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Headset für ds Siemens Gigaset S670. Ich habe mal ein altes Nokia-Headset mit 2,5mm Klinkenstecker angeschlossen, aber das funktioniert nicht - was mich wundert. Ganz im Gegenteil, es passieren merkwürdige Dinge wie z.B. Tastatur läßt sich nicht mehr bedienen, der Gegenüber hört sich mit Echo, etc.
Daher meine Frage: Kann jemand hier ein Headset empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße
Eisenmann -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Usern, die das viel zitierte Rauschen bei den aktuellen Gigasets (insbesondere dem S67H) in Verbindung mit einer SX255 entweder widerlegen oder bestätigen können. Denn ich liebäugel mit dem Kauf dieser Kombination.
Ließt man bei Amazon die Kundenrezessionen, so scheint es einige User zu geben, bei denen das Rauschen auftaucht, andere hingegen sind zufrieden.
Vielen Dank und viele Grüße
Eisenmann -
Sehr schön! Vielen Dank für die schnelle Antwort!