Die Symbole gehören zum Programm "Online-Freigabe". Wenn dort die Zugangsdaten für Ovi hinterlegt sind, kann man im Standby-Screen die Anzahl der neu hochgeladenen Bilder bzw. die Anzahl der zugehörigen Kommentare sehen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Symbole gehören zum Programm "Online-Freigabe". Wenn dort die Zugangsdaten für Ovi hinterlegt sind, kann man im Standby-Screen die Anzahl der neu hochgeladenen Bilder bzw. die Anzahl der zugehörigen Kommentare sehen.

Habt ihr bei der Adresseingabe ein "D" oder ähnliches vermerkt? Ich nämlich nicht. Angekommen ist die SIM (trotz Bestellung am 06.03.) auch noch nicht.
Beliebiger Betrag nur, wenn man das Geld auf das Free & Easy Konto überweist (s. http://www.prepaid-wiki.de). Aufladungen unter 10 EUR (evtl. mittlerweile sogar 15 EUR) über die offizielle Bankverbindung von simyo funktionieren (nach meiner Erfahrung) nicht mehr.
Eine Nachfrage, weshalb meine Überweisung (9,90 EUR) nicht angenommen wurde, ergab folgendes:
ZitatAlles anzeigen[...] vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Überweisung.
Um unseren Kunden weiterhin faire Angebote zu machen, ist eine Vereinfachung in einigen Bereichen von simyo erforderlich.
Mit dem marktüblichen Mindestaufladebetrag von 15 Euro haben wir eine Anpassung an unsere Cash-Aufladung vorgenommen, welche den Verwaltungsaufwand vereinfacht und somit Kosten spart.
Bitte führen Sie eine erneute Überweisung in Höhe von mindestens 15 Euro durch.
Re: Liefern die auch nach Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonmann66 im ersten Posting
Ich habe am Montag testweise mal eine bestellt und sie ist heute tatsächlich in Deutschland angekommen.
![]()
Re: Daten kopieren
Probier' mal TeraCopy aus. Ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung, dürfte aber für deine Zwecke genau richtig sein.
http://www.codesector.com/teracopy.php
ZitatError recovery. In case of copy error, TeraCopy will try several times and in the worse case just skips the file, not terminating the entire transfer.
Re: Re: Bandmaß gesucht mit Skala von rechts nach links
Der Vollständigkeit halber:
Das von mir hier gesuchte Bandmaß (Erklärung hier), das ich daraufhin auch im verlinkten Shop bestellt habe, ist heute angekommen. Fazit: teuer, aber nicht wie abgebildet mit Zoll-Einteilung, sondern ausschließlich metrisch und sehr gut ablesbar. Nur für den Fall, dass jemand mal vor demselben Problem stehen sollte... ![]()
Wahnsinn, auch mein iPod ist heute angekommen. Beantragt wurde das Konto am 29.12.2008.
Sämtliche Rückfragen bei web.de wurden ignoriert.
Ich kann mich auch gewaltig täuschen, aber spontan musste ich an Nora Tschirner denken, als ich das Bild gesehen hab.
Irgendwo logisch... heißt also, dass man möglicherweise nicht mehr unter 10€ per Überweisung aufladen kann? Ich hab' mal bei simyo angefragt, woran es jetzt in meinem speziellen Fall gelegen hat. Mal sehen, was als Antwort kommt.
ZitatOriginal geschrieben von saturas
nur kleine Beträge aufladen geht meines Wissens ja auch nicht mehr?
Ich hab' letzte Woche 9,90€ an simyo überwiesen, damit sich das HIP im nächsten Monat automatisch verlängert. Diese Woche kam das Geld wieder zurück.
Jetzt ist nur die Frage, ob besagte Überweisung als "kleiner Betrag" gilt oder aber, ob die Tatsache, dass ich noch KEIN Telefonat geführt habe (die Karte also eventuell noch nicht aktiv ist - surfen geht aber), eine Rolle spielt?