Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen... :cool:
Für den "Preis" ist das Handy aber wirklich in Ordnung, fast schon etwas zu klein.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen... :cool:
Für den "Preis" ist das Handy aber wirklich in Ordnung, fast schon etwas zu klein.

Von der Telekom gibts doch ein Programm namens Online Control. Mit dem konnte ich bei meinem Sinus 154 ganz einfach per Rechtsklick auf ein Symbol in der Taskleiste einen Reconnect erzwingen. Ob das allerdings auch unter Vista funktioniert weiß ich leider nicht...
Alles klar, danke. Die Beispielbilder von Vodafone sind nämlich ziemlich irreführend [small](bspw. das Motofone F3, das interessanterweise ein Farbdisplay hat...)[/small] ![]()
Wie siehts denn eigentlich mit Software/Hardware Branding aus beim Motorola W208 im Callya-Paket?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Genau kann ichs Dir leider nicht sagen, aber vergleich doch einfach mal die Tarifwaben des Naldo mit den Tarifzonen des VVS.
Dabei solltest Du logischerweise darauf achten, dass Du möglichst wenige VVS-Zonen durchfahren musst (was unter Umständen längere Fahrzeiten zur Folge hat...)
Ich komm beim besten Willen nicht drauf, woher ich das Sample in 15 After Da' Hour von Timbaland & Magoo kenne. Kann mir eventuell jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
zwischen vorgestern und heute sind am berliner platz (stuttgart) mindestens 400-500 porsche in allen variationen (außer carrera GT) vorbeigefahren :confused:
Da hast Du wohl sämtliche Mitglieder des Porsche Club Deutschland mit ihren Fahrzeugen gesehen ![]()
Im MP3-Tag steht leider auch nichts. Der Dateiname Dance Sample Demo hilft auch nicht wirklich weiter. Wie knocker schon schrieb, einfach per Mail anfragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Das ist eine Sicherung für dich und den Paketshopbetreiber. Ohne diesen "Aufkleber" bekommst du im Schadensfall kein Geld von der HLG. Es ist in der Vergangenheit zu Betrugsfällen von Kunden gekommen, daher diese "Absicherung" der HLG.
Ah, dann klebt meine Absicherung jetzt auf dem Paket und fährt durch die Gegend [small](da der Paketshopmensch nicht so recht wusste, wohin damit
)[/small]
Welche Funktion hat denn der Barcode-Aufkleber, der im Paketshop normalerweise auf die Quittung (Online-Paketschein) geklebt wird? Ist das nur ein Zahlungsnachweis?