AUA für das h.... :cool:
stimmt. so geht der Kontext nicht verloren ! ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AUA für das h.... :cool:
stimmt. so geht der Kontext nicht verloren ! ![]()
![]()
![]()
Update:
Die Anzeige der Kurzzusammenfassungen wurde derart optimiert, dass die Meldung nur noch dann erweiterbar ist, wenn vom Nachrichtenanbieter auch eine Zusammenfassung verfügbar ist.
Sprich: Bei heise online + Spiegel online wird kein "+" mehr vor der Headline angezeigt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Ein Laptop verbraucht etwa 50-60 Watt. Bei angenommenen 200 Watt für einen PC und jeweils 10 Stunden am Tag spart man mit einem Laptop im Vergleich zum PC im Jahr rund 500 kWh, also etwa 750 Euro!
[...]
Du bist eindeutig beim falschen Energieversorger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
http://eki-pi.t-com.de/verfueg…fg/index.php?mode=nolinks
da kannste guggen was dein anschluß hergibt.kommt halt drauf an wie weit du vom nächsten knoten weg bist.bei mir gehn auch nur 3000, deswegen hol ich mir doch kein 6000er
Der Verfügbarkeitstest scheint aber zur Zeit einen Hänger zu haben. Vor kurzem konnte ich laut Test an meinem Wohnort noch bis DSL 16000 bekommen. Jetzt steht bis max. DSL 6000 (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich).
Komischerweise surfe ich gerade mit DSL 6000 :eek: :top:
Btw, den oben genannten Speedtest kann man einfacher unter
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ erreichen ![]()
Dort kann man sich vor allem das ätzende Ausfüllen des Formulars sparen.
A propos E-Mail:
Bei der letzten E-Mail von eBay habe ich spontan an Spam gedacht, bis ich etwas nach unten gescrollt habe und es sich herausgestellt hat, dass dies die Rechnung ist... ![]()
Schon ein etwas abschreckender Header:
ZitatAlles anzeigeneBay Europe S.à r.l.
15, rue Notre Dame
L-2240 Luxemburg
Société à responsabilité limitée, Capital social: EUR 12.500
Luxemburger Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: LU 21416127
Firmenkennziffer: R.C.S. Luxembourg B.120781
[...]
Mit freundlichen Grüßen
eBay Europe S.à r.l.
Okay, überzeugt. Danke :top:
Ist der polnische Vorname Danuta weiblich oder männlich?
Edit: ok, muss ja fast weiblich sein, aber vielleicht täuscht sich Google ja auch ![]()
Danke für den Tipp. Am Betriebsgeräusch ändert sich aber leider nichts, Router (Sinus 154 dsl basic 3) fiept in beiden Modi minimal ![]()
Ich meine, in der c't gelesen zu haben, dass einige Routermodelle sehr wohl weiterstrahlen. Nur wird das zu den einzelnen Modellen kaum irgendwo dokumentiert sein?
Das war mir soweit schon klar :p
Ich meinte eher, inwiefern ich dem Router trauen kann. Also dass das WLAN-Modul auch wirklich inaktiv ist und keine (schädliche) Strahlung mehr vom Gerät ausgeht.