Gibt es ein Hausmittel, um zu testen, ob ein im Router deaktiviertes WLAN auch wirklich aus ist und nicht doch weiterstrahlt?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Das merkst du doch, ob du mit den Endgeräten noch online gehen kannst!

-
Das war mir soweit schon klar :p
Ich meinte eher, inwiefern ich dem Router trauen kann. Also dass das WLAN-Modul auch wirklich inaktiv ist und keine (schädliche) Strahlung mehr vom Gerät ausgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Das war mir soweit schon klar :pIch meinte eher, inwiefern ich dem Router trauen kann. Also dass das WLAN-Modul auch wirklich inaktiv ist und keine (schädliche) Strahlung mehr vom Gerät ausgeht.
Ich kann die Strahlung hören :cool:
Im Ernst: Viele WLAN-Router produzieren ein hochfrequentes Piepen im WLAN-Betrieb. Wenn das nach dem Deaktivieren weg ist, wäre das schonmal ein gutes Indiz.
-
Danke für den Tipp. Am Betriebsgeräusch ändert sich aber leider nichts, Router (Sinus 154 dsl basic 3) fiept in beiden Modi minimal

Ich meine, in der c't gelesen zu haben, dass einige Routermodelle sehr wohl weiterstrahlen. Nur wird das zu den einzelnen Modellen kaum irgendwo dokumentiert sein?
-
hi leute brauche dringend für mein fastnachstkostüm (Napoleon) schwarze stulpen die halt nen stiefel darstellen sollen, keine socken.. wo krieg ich sowas günstig her? die verlangen ja alle einen haufen geld dafür (15€ und mehr)
material sollte aussehen wie leder oder nen härterer Stoff.danke
-
Hallo!
Heute auch mal von mir 2 Kleinkram Fragen
1) Am Montag in "Wer wird Millionär" sagte der Kandidat er habe von der Bahn eine Fahrkarte gehabt, mit der er einen Monat lang in ganz Deutschland hätte günstig fahren können. Habe dazu aber leider auf der Bahn Homepage keinen Link gefunden (nur die Mglk. Bahn Card 100 und Verbundkarten). Kennt jemand von euch das Angebot (eventuell inkl. Link?)
2) Ich benötige für SA/SO ein Fernsehprogramm. Gibt es eine PDF-Möglichkeit im Internet? Habe dann auch keinen Internetzugang sodass ich tvinfo hätte nutzen können und das Programm TVgenial möchte ich dafür nicht extra installieren...
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!
Grüße :top: -
Ist der polnische Vorname Danuta weiblich oder männlich?
Edit: ok, muss ja fast weiblich sein, aber vielleicht täuscht sich Google ja auch

-
IMHO weiblich, dort haben Frauen bspw. am Ende des Nachnamens auch ein "A" angehängt.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ist der polnische Vorname Danuta weiblich oder männlich?Edit: ok, muss ja fast weiblich sein, aber vielleicht täuscht sich Google ja auch

Werfe mal die Google-Bildersuche an.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!