Beiträge von fieselschweif
-
-
-
-
-
Bist du dir sicher, dass du bereits die angesprochene Version 40.2.003 installiert hast? Mir wird bislang nur das letzte Update von Januar angeboten (Version 40.0.003).
-
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Das Schwärzen hättest du dir auch sparen können
Die Kombination von Straße, Hausnummer und Postleitzahl stimmt nicht. Wenn Straße und Hausnummer stimmen, dann wäre die letzte Ziffer der PLZ eine 4 und nicht eine 2.
Laut Wikipedia hat die Stadt 3 versch. PLZ mit den Endziffern 2, 3 und 4. Nur Google Maps gibt zur genannten Straße die PLZ mit der Endziffer 4 aus. Deshalb würde ich einfach mal testen, ob NetzClub die PLZ xxxx4 annimmt.
GermanDream55
Ich würde den Screenshot an deiner Stelle entfernen bzw. ändern. Man erfährt mehr über dich, als dir vielleicht lieb ist. Stichwort "Tonwertkorrektur"... -
Re: Vodafone
Das kann ich - zumindest für Vodafone Callya - leider nicht bestätigen.
-
Opera 11.01
In Version 11.01 wurde das Problem mit den Mausgesten behoben. Die Bedienung fühlt sich mit dem "Gesture Threshold" Standardwert 5 wieder genauso flüssig an wie in Version 10.63 und den Vorgängerversionen.
Zitat -
-
CSU: "Grün und dumm"
focus.de/politik/videos/csu-spot-gruen-und-dumm_vid_22333.html
Eigentlich sollte man das nicht weiterverbreiten, aber es veranschaulicht das Wahlprogramm von CDU/CSU im "Superwahljahr 2011" recht gut. :top: