Was haben denn Papiertücher & Feuchtigkeitstücher in einer Umkleidekabine verloren :confused:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haben denn Papiertücher & Feuchtigkeitstücher in einer Umkleidekabine verloren :confused:

Parkautomat in Tübingen, Parkzone I ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Ich habe keine Ahnung was KlickTel überhaupt ist.
Dann probiers mal hier mit der Rückwärtssuche ![]()
Hier noch was zum Urteil in schriftlicher Form.
Hab gar nicht mitbekommen, dass gegen die Anbieter gerichtlich vorgegangen wird :eek:
Aber was solls, da ich die Privaten sowieso nicht empfange, hab ich auch noch nie das Bedürfnis gehabt, eine "private" Sendung aufzunehmen...
Also irgendwie komm ich einfach keinen Schritt voran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
CD-ROM: Entweder Taste C gedrückt halten (was bei mir immer ewigkeiten dauerte) oder die alt Taste (dann sucht der Mac Betriebssysteme auf HD und CD-ROM Laufwerken. Einfach dann auswählen...
Weder C noch ALT drücken hilft. Sollte da ein Menü auftauchen? Es kommt nämlich wie gehabt nur die Fragezeichendiskette...
Edit: wie muss denn die Startdiskette nun aussehen? Momentan liegt eine .img Datei darauf, Dateisystem ist HFS. Die Readme, die auf der Seite mit der Startdiskette dabei ist hilft mir leider wenig, aber seh ich das richtig, dass ich die .img irgendwie in MacOS mounten muss, um die Dateien auf die Diskette zu bekommen?
Hätte mittlerweile ein MacBook zur Verfügung, allerdings ohne Diskettenlaufwerk...
Lustig, wie man sich im Lauf der Zeit alle Fragen selbst beantworten kann ![]()
Wenn man alle Songs abspielt, muss man nur auf Pause klicken und schon werden im Listenbereich die Anzahl der Tracks und die Gesamtspieldauer angezeigt..
So, die Batterie ist da.
Hier habe ich noch eine Seite gefunden, die exakt mein Problem beschreibt.
Leider komme ich momentan nicht weiter, da der Mac die Notfalldiskette einfach auswirft.. :confused:
Geht das Erstellen dieser Diskette vielleicht doch nicht so, wie ich es oben beschrieben habe?
Ist es alternativ überhaupt möglich, den G3 von CD-Rom zu starten (Taste C gedrückt halten?) :confused:
Edit: Kann es sein, dass der Inhalt der Binary-Datei der Notfalldiskette, die man hier herunterladen kann, erst "entpackt" werden muss und dann erst auf Diskette geschrieben werden kann?
Wenn das so ist, könnte sich bitte ein Mac-Nutzer erbarmen, und mir die Dateien, die auf Diskette geschrieben werden müssen irgendwie zukommen lassen? Ich hoffe das geht mit "MacDisk" für Windows dann...
Hm, also wenn ich den WMP öffne, dann kommt erst mal:

Um etwas hören zu können, muss ich eine Rubrik wählen, also z.B. Songs.
In dieser Rubrik sind die Songs allerdings nach Alben zusammengefasst. D.h., wenn ich einen Song anwähle, dann werden per Shuffle auch nur die Songs des gewählten Albums gespielt, jedoch nicht alle in der Bibliothek verfügbaren...
EDIT: Auch dieses Problem ist gelöst. Nach Rechtsklick auf "Songs" erscheint "Wiedergabe". Damit klappts.
Bei allen anderen Rubriken gehts übrigens auch normal, nur eben mit entsprechender Einschränkung (Jahr, Genre etc.)
Meine letzte Frage konnte ich selbst beantworten, alle Bilder größer ca. 50kb werden nicht in der Albenübersicht angezeigt.
Zu den anderen beiden Fragen hat keiner eine Antwort :confused:
ZitatOriginale geschrieben von fangschte
Das ist der neue Mercedes CL.
Ah, dacht ichs mir fast. Werkswagen stand drauf, kurz hinter Böblingen.
Was fährst du? Eine S-Klasse, oder?
Jup, jetzt als Student erst mal S500, später dann RS4 Avant (der hats mir auch angetan)
P.S.: war leider nur Beifahrer und werds wohl in der Fahrzeugklasse auch immer bleiben ![]()
![]()