Kann mir jemand sagen, was das für ein Benz ist? (Bilder leider schlechter als schlecht
)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Benz ist? (Bilder leider schlechter als schlecht
)

Der echte Firefox ![]()

Ich bin nun auch auf die Beta vom WMP11 umgestiegen, hauptsächlich wegen der stark verbesserten Bibliothek im Vergleich zum Vorgänger.
2 Fragen hab ich allerdings:
- Wird irgendwo angezeigt, wieviele Titel sich in der Bibliothek befinden und wieviele Stunden, Tage etc. das Abspielen dauern würde?
- Beim WMP10 konnte man wunderbar auf "alle Audiodateien abspielen" klicken und per Shuffle sämtliche MP3s hören, beim WMP11 finde ich derartiges leider nicht :confused: ...nur der Umweg über die intelligente Wiedergabeliste ![]()
Und die 3. Frage folgt sogleich:
- woran liegt es, dass in der Albenübersicht bei manchen das in der MP3 hinterlegte Coverbild angezeigt wird, bei anderen wiederum nicht? Steckt da System dahinter?
Stimmt, nachvollziehbar ![]()
Auf Computerbase ist derartige Info aber meist zu finden.. :top:
Kann mir jemand sagen, auf was für Gerüche ein Dachs empfindlich reagiert?
Hintergrund: Das Vieh hat sich bei uns im Garten seinen Lieblingsplatz zum Kacken ausgesucht :mad:
Ja, ich denke auch dass der Mechanismus nach wie vor vorhanden ist.
Der letzte Versuch, die Datei herunterzuladen war am 12.08.06:

"Leider" war die Datei da schon vom Hoster gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von N00dles
Hast du die Datei zur Analyse mal an einen AntiViren-Hersteller geschickt (z.B. Panda oder BitDefender, die ihn ja als Malware identifizieren)?
Nein, daran habe ich leider nicht gedacht...
Jap, sehr suspekt :mad:
In der c't war auch gerade ein Artikel über Rootkits und dergleichen. Einige der genannten Programme (Autoruns z.B.) hab ich ausprobiert. Vielleicht hat das ja was bewirkt, da wie gesagt momentan alles normal ist.
F-Secure hat nämlich auch nichts finden können.
Wäre das Problem am Hauptrechner, ich hätte wahrscheinlich schon Windows neu installiert... ![]()
Etwas komisch ist das Ganze schon. Nachdem einige Zeit vergangen ist, ich sämtliche Programme ausprobiert habe, taucht das Problem - momentan jedenfalls - nicht mehr auf. ![]()
Vielleicht war es aber auch nur eine temporäre Erscheinung..