Ne, nur ein N6230 ![]()
...ich habs tatsächlich versucht, die Dinger zu fotografieren, aber man sieht leider goar nüscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, nur ein N6230 ![]()
...ich habs tatsächlich versucht, die Dinger zu fotografieren, aber man sieht leider goar nüscht.
Ich bin heute das erste Mal durch den Wald gelaufen. Dabei haben mich sehr seltsame Viecher "angefallen". Schauen aus wie Fliegen, aber im Flug hängt so ne Art siebtes Bein runter.
Als ich mal näher den Waldboden angeschaut hab sind da auch tausende rumgekrabbelt.
Hat jemand ne Ahnung, was das für Insekten sind?
@ thalabel:
1. Rob D - Clubbed To Death (gibts verschiedene Mixe, ich kenne nur den vom Matrix-Soundtrack)
2. hm, gute Frage. Dachte eigentlich ich kenns...
3. Jep, Abspann ist wieder Clubbed To Death, geht afaik so ca. 7min insgesamt
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Kannst du nicht auch ein Video machen damit man die vergleiche sieht ?:D
Hehe, hab ich sogar schon gemacht. Ist aber leider N6230-Quali, ergo man sieht gar nichts. Außerdem ist "meiner" nicht ganz so wild drauf. Der hat nur mittlerweile schon zu fast allen Fenstern reingeschaut.. ![]()
Ist ja lustig, ich hab hier seit einigen Tagen auch so einen nervenden Piepmatz. Der ist verweifelt auf der Suche nach einem Weibchen und schreit sich noch die Seele aus dem Leib. Dieser Lockruf kann schon gewaltig nerven.
Zumal das Ganze von morgens 7 bis Abends nach 20 Uhr geht.
"Meiner" ist ein Halsbandschnäpper, der im Video schaut doch recht ähnlich aus...

Das mit dem Paarungskonkurrenten haut schon hin, aber ich glaub die wenigen Weibchen die es gibt sind schon unter der Haube...
Hehe, Thema Fully: Als ich den hinteren "Dämpfer" (nicht mehr als 'ne Stahlfeder) testen wollte ist prompt die Sattelstütze nach unten gerutscht, vorne hat sich an der Gabel auch nichts bewegt außer dass der Reifen eingefedert hat wegen zu wenig Luft.
Thema Schaltung: hab ich auch noch nie gesehn, Hauptsache Shimano steht drauf...
, die Grip-Shift-Hebel sahen auch weiß Gott wie billig aus.
Ganz zu Schweigen von der Qualität des Rahmens...
Menno, ich versuch mich jetzt seit mindestens ner halben Stunde anzumelden, aber die Seite lädt einfach nicht fertig :mad:
Edit: So, jetzt sitz ich auch, nach einmal Activation Code falsch eingeben (
) gings plötzlich flott...
Ich häng mich mal eben ran...
Folgendes: Ich habe heute ein SL45 samt Ladegerät + dickerer Akku (3,6V, 1000mAh) bekommen.
Das Ladegerät hab ich allerdings noch nie vorher gesehen, scheint jedenfalls original Siemens zu sein.
Daten des Ladegeräts:
5V= , 500mA
Not with S25 Desktop Charger
Kann ich das SL45 damit laden bzw. welche Siemens Handys kann ich damit allgemein laden (Reiselader?)
Sagt mal, geht das nur mir so oder ist OTR wirklich zur Zeit absolut bescheiden zu erreichen? (Downloads laufen aber vernünftig)