Heute mal wieder ein Ferrari... ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute mal wieder ein Ferrari... ![]()

Gerade vorhin auf der A81 hab ich einen Sattelauflieger mit einem ICE3-Triebkopf drauf gesehen. Sah schon sehr witzig aus so nen ICE auf der Autobahn...
War schätzungsweise eine Messemodell, da das Ding von näherem aussah wie aus Pappe.. :p
Und natürlich hatte ich keine Kamera dabei, wie immer wenn man mal was aussergewöhnliches knipsen könnte... :mad:
Hallo,
ich komm ums Verrecken nicht drauf wie das Lied in der Schleife bei der Vodafone Vertragshotline (0172/220777) heißt. Ich hab das 100% schonmal gehört und wusste auch wie es heißt... :mad:
Danke schonmal
Edit: Na toll, jetzt fällts mir grad ein ![]()
K-Os - The Love Song, geiles Lied btw...
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Wenn Du nen Einkaufsflash bekommst und 5000 Euro ausgibst wirst Du samt Einkaufstaschen nach Hause geshuttled
Ach so ist das ![]()
![]()
Flash war heut schon vorhanden, war aber wohl tatsächlich unterm Limit, mich wollte niemand shutteln...
Btw, Platz für Einkaufstaschen wär ja en masse vorhanden...
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Du kennst das/die Breuningerland/länder nicht?
Na klar, vorm Breuninger am Marktplatz in Stgt. stand das Teil ja. Mir war nur nicht klar was in dem Fall Shuttle heißt? Fahrn die mich dann ins Breuningerland, wenn meine Hemdgröße in der City gerade nicht vorrätig ist? :p
@ statix
War leider keins der beiden.
Eine Mail an den Radiosender hat mich jedoch mittlerweile weitergebracht ![]()
Mobb Deep feat. G-Unit - Have A Party
Das wars :top:
Ist hier jemand chartmäßig auf dem Laufenden? Hab gestern im Radio ein Lied gehört, das vermutlich recht gut klang... gesagt wurde dazu nur irgendwas von wegen 50 Cent + neu.
Gibts da grad was aktuelles?
@ Glamourbabe
Btw, digitaler Receiver? Ich kenn mich beim Thema TV nicht wirklich aus, aber hab bei meiner Freundin schon leidvoll erfahren müssen, dass es Störquellen gibt, die man so gar nicht bedenkt.
Stichwort DECT-Telefon: das stört bei meiner Freundin derart den Empfang von Pro7/Sat1 und noch nen paar andern, dass ichs zwischenzeitlich durch ein Schnurtelefon ersetzt hab.
Könnte das eventuell die Störung hervorrufen?
Edit: OK, schonmal nicht digital...
Ich weiß nicht wies mit Störung von DECT bei Analog ausschaut... kann sein dass es da keinen Einfluss hat.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Störungen beim Empfang bestimmter Fernsehsender
Um welche bestimmten Fernsehsender handelt es sich denn konkret?