ZitatOriginal geschrieben von sway-67 was ist icq2go?
das selbe wie das normale icq5 bloß neuere version?
Nee, Java-basiertes ICQ, brauchst keine Installation. Kann manchmal ganz praktisch sein..
-> Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67 was ist icq2go?
das selbe wie das normale icq5 bloß neuere version?
Nee, Java-basiertes ICQ, brauchst keine Installation. Kann manchmal ganz praktisch sein..
-> Klick
Kann mich ebenfalls mit insgesamt 3 Accounts nicht einloggen, ältere wie neuere..
Neu registrieren geht aber auch nicht?! Nach dem 10. Mal diesen dämlichen Text im Bild eingeben hab ichs aufgegeben...
Hütet Euch, der Automarder treibt wieder sein Unwesen... ![]()

ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Irgendwie fehlt mir das das Auslogg Icon :confused:
Schon gefunden?

Wird ja gerade ein richtiger Hype um die ganzen Online-TV-Recorder gemacht. Eben hab ich den Artikel in der c't gelesen.
Prompt gibts auch beim OTR erste Auswirkungen... :mad:
Zitat» Durch nette Artikel in der c`t und im Spiegel, haben wir derzeit "leichte" Belastungsspitzen. Da wir mehr Bandbreite nur monatlich bestellen können, bitte etwas Geduld bis zum 01.04.2006 «
ZitatOriginal geschrieben von Wayne88
wischen oder doch eher schmieren???
Na ok, eher schmieren ![]()
Das lag aber eher an dem ganzen Salzgedöns auf den Straßen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich denke du solltest mal die Scheibenwischer tauschen. Die Verbrauchsanzeige leuchtet ja schon fast neongelb
Ups, und ich hab mich schon gewundert was dieser doofe Farbklecks da soll... ![]()
Naja, wischen tun sie aber noch :top:
Moin,
vor kurzem hab ich diesen riesigen Ford Pickup gesehn. Genaue Bezeichnung war glaub ich F350LT, konnts nicht genau lesen. War jedenfalls sehr groß, Doppelbereifung auf der Hinterachse, doppelt so lang wie ich mit meinem Audi... ![]()

Gruß
P.S.: Das rechts da ist übrigens das Porsche Werk in Zuffenhausen... man sieht nur gerade keinen einzigen Porsche rumstehn... ![]()
Ehm, ich häng das mal hier ran...
Seit ich die Hochrechnungen aus BaWü nicht mehr sehen kann fahr ich Audole...
Hakt zwar noch nen bisserl, aber macht Spaß :cool:
Scheint mir jedenfalls recht neu zu sein?
Kühlkörper der CPU wird gerade mal handwarm, denke das geht so in Ordnung.
Gerade vorhin ist der Rechner das erste Mal wieder hängengeblieben. Also Problem leider nicht behoben... ![]()
Und es ist tatsächlich so, dass der Rechner regelrecht einfriert. Auf dem extra angeschlossenen Monitor war nur der Desktop sichtbar, also kein Bluescreen oder derartiges.
Macht die Fehlersuche leider auch nicht gerade einfacher... :mad: