-
Für Einkäufe bei den Payback-Partnern wäre ein Abgleich technisch gesehen sicher möglich. Aber man müsste ja auch die bestehenden Verträge zwischen Amex und Kunden ändern, denn bei mir steht klipp und klar "0,5% in Punkten auf alle Umsätze, außer auf Tankstellenumsätze". Also ist Pfand nicht ausgenommen.
Selbst wenn man das ändert wäre es ein Ding der Unmöglichkeit zwischen Pfandumsatz und normalen Umsatz bei nicht Payback-Händlern zu unterscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Für Pfand gibt es keine Punkte.
Wenn du mit der Payback-Amex zahlst ja eben doch... aber nur 0,5%, da es keine regulären Punkte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Die Nummer bringt mir nicht so viel. Aber danke für die ganzen Informationen! :top:
Ich warte mal den 15. ab, ein Quasi-Free S für 10€ ist einfach sehr interessant.
Auch ohne free wäre ein S für 4,99 mit 1GB, Allnet und EU-Flat ja durchaus interessant...
-
Leider hat sich ja das Gerücht ueber die neuen Tarife zum 05.10. nicht bestätigt....
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das ganze geht doch bis 15.10 !? https://www.tarifhaus.de/
Nach der Grafik zu schließen geht nur der 2000er bis zum 15.10.... 
-
Kann mir jemand, der den Tairf schon gebucht hat sagen, ob eine Kostensperre bei O2 einzurichten ist?
Im speziellen brauche ich einen Tarif für meine Nichte (erstes Handy). 13€ monatlich ist schon okay, allerdings wäre eine Option bei o² "alle kostenpflichtigen Sachen über die Grundgebühr hinaus sperren" sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wer sich mit 2 Jahren Laufzeit anfreunden kann, kann doch aktuell bei O2 selbst alle Blue All-In-Tarife mit 75% Rabatt auf den Listenpreis bekommen, also All-In-M für € 7,50, All-In-L für € 10, All-In-XL für € 12,50 und All-In-Premium mit 10 GB für € 20 mtl.
Wie kann man denn den All-In-M für 7,50€ buchen?
-
Vermutlich meint amerin Zustellbasen. Davon gibt es hier (Köln) tatsächlich mehrere. Die werden soweit ich weiß auch teilweise direkt angefahren von den größeren Versendern (z.B. Amazon, die ganze Brücken nicht nur nach Paketzentren, sondern auch nach Zustellbasen sortiert laden).
-
@ Truthahn,
vielleicht interessiert dich dies:
https://hansbrender.com/2016/0…usiness-september-update/
Microsoft macht ernst, Dein geliebter (und mein verhasster) groove.exe fliegt zum Jahresende raus und die Funktionen werden in Deinen verhassten (und meinen geliebten) NGSC integriert.
-
Dann hoer doch mal zu, was die anderen dir bereits geraten haben! Nur gleiche ssid bedeutet, dass du mehrere unabhängige Funknetzwerke hast und kein zusammenhängendes.