-
Zitat
Original geschrieben von tsd
Ein Angebot von E-Plus direkt liegt mir vor (inkl. 20% aufs Handy).
Dann könnte es aber auch daran liegen, das e+ kein upgrade über Mobilblitz machen will.
e+ bindet sich ja (14 Tage glaube ich) an das schriftliche Angebot, also koenntest du rein theoretisch direkt 2x hintereinander verlängern.
Um das auszuschließen verschickt die HL auch nur alle 14 Tage ein Angebot pro Vertrag (ist mir selber schonmal passiert, relativ ärgerlich, wenn man sich doch nochmal umentscheidet.
Gr.
Kai
-
Ja, ich kann schon lesen keine Angst 
Eigentlich habe ich darauf gehofft, eine vertrauensvolle PM zu bekommen.... manchmal brauchen Brief über dne Jahreswechsel ja auch etwas länger 
-
Ist das Schalter der alten Profs noch immer möglich, oder hat meinereiner den letzmöglichen Termin jetzt wirklich verschlafen??
-
ich habe seit gestern auch ein paar Bücher bei amazon laufen und bin eher psitiver Meinung!
Zwar sind die Gebühren etwas höher als bei ebay - zugegeben.
Aber dieses Payment gedöns ist ebay weit voraus!
Die Bezahlung geht innerhalb von Minuten und als Versandkosten werden auch reele Beträge von amazon vorgegeben, nicht wie bei ebay, wo teilw. Händler 10€ und mehr für ein 3€ unversichertes Päckchen nehmen....
Alles in allen: Nicht ausgereift (wenns denn wirlich solange dauert) aber auch eine Richtung, in die ebay imho gehen sollte.
Gerade wenn ich als Verkäufer sicher weiß, das das Geld 100%tig bezahlt wird ist es toll, Geschäfte zu machen.
Wenn man dann noch dazu einen Service entwirft, der sicherstellt, das sich ebay bei Reklamationen erstmal das Geld wieder erstattet und dann vom Verkäufer selber zurückholt wäre doch alles perfekt Betrügereien ausgeschlossen.
-
diese ganzen A/B Wandler werden imho über das angeschlossene Telefon programmiert....
Probiers mal mit "R" oder "Flash" am Telefon, kommst du damit evtl. in ein Programmiermenu?
Wie man dann die msn einstellt ist die zweite Frage, dafür bräuchte man schon die Anleitung.
Welchen Wandler verwendest du genau?
Gr.
Kai
-
Ist zwar falsch gelinkt, abe rich hab's gefunden, danke!
Schande auf mein Haupt das ich nicht gesucht habe, aber bei dem Thema bin einfach davon ausgegangen, das es noch nicht existiert 
Der Trick mit dem Radieergumme hat übrigends prima geklappt, mal sehen wie lange es anhält.
Gr.
Kai
-
Ein frohes neues allseits 
Ich habe ein Problem mit meinem HP Laserjet 4 und hoffe jemand weiß Rat:
Das gute Stück macht immer am Seitenende sehr große Wellen in das Papierblatt rein, zu 90% sind die Wellen so groß, das das Blatt im Drucker hängenbleibt (Papierstau)
Ist das zufälligerweise ein bekanntes Problem, welches man durch ölen eines bestimmten Bauteiles o.ä. beheben kann?
Den Drucker in den Service zu bringen schließe ich aus, da er bereits 200.000 Seiten auf dem Buckel hat 
Weiß zufällig auch jemand, ob ich die Netzwerkkarte (Jetdirect) auch in anderen Laserdruckern einsetzen kann (ist der Slot für die Karte standardtisiert?), falls eine Reparatur des Druckers nicht klappt?
Danke für Eure Hilfe,
Kai
-
Re: Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)
Zitat
Original geschrieben von Real
Was heißt völlig normal? :confused:
Welches LM im ISDN soll das denn sein?? :confused:
Wäre ja echt toll, wenn es diese neue Feature gibt... :top:
Weiß nicht genau, wie das LM heißt.... mein gutes altes Miratel Dataphone kann's schon, also sollten es auch bessere neue können
Zitat
Original geschrieben von Real
Was Du im Beitrag meinst ("Neu in Mode...") ist schon uralt und nennt sich:
Ich weiß, das es nicht neu ist, aber früher wurde es von den Anlagen kaum unterstützt oder nicht genutzt, wenn es unterstützt wurde, so meine Erfahrung.
C ya,
Kai
-
Ich glaube diese Theorie stammt eindeutig aus Bielefeld :cool:
-
ja klar, das S55 gibts doch im moment garnicht ohne