Beiträge von Tha Masta

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Der Austauschservice von Siemens gilt aber afaik immer, zumindest während der Garantiezeit, egal wo man es kauft?

Karl

Die Frage ist nur, ob auch auch wirklich offiziell auf das Handy upgraded wa sman bekommt, ode rob nicht so mancher Händler auf ein höher subventioniertes Phone upgraded und man dann ein anderweitig gekauftes bekommt.

Zumindestens habe ich bei Mobilblitz (anderer Thread hier im Werbe) den Eindruck gehabt, da er nicht auf die Frage des Austauschservices geantwortet hat, außerdem werden die Geräte von Ihm selber geliefert....

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also der beste receiver ist der humax 5400

Naja.... kommt halt ganz darauf an, was man machen möchte...... :cool:

Die Combi Analog/digital kann schon sinnvoll sein, z.B. wird ja MTV2 analog unverschlüsselt gesendet und im Digitalen Astra verschlüsselt... da wird's bestimmt noch ander Kanäle geben...

C ya,
    Kai

Ich weiß nicht, ob's hier zutrifft, aber ich kenne eine ähnliche Masche aus dem Immobiliensektor:

Es gibt Firmen, deren einziges Aufgabenfeld ist, Zeitungsanzeigen durchzusehen und Makleranzeigen die nicht ganz nach der MAV sind abzumahnen.

Der "böse" Makler bekommt dann eine Abmahnung, die mit 500€ o.ä. honoriert wird.

Das ganze ist wohl auch rechtens... die einzigste Abhilfe die es da gibt (habe ich so aus dunklen Kanälen gehört):
    Der betroffene Makler lässt sich von einem befreundeten Makler ebenfalls eine Abmahnung schreibe, schickt die in Kopie dann zum Abmahnungsverein mit dem Hinweis, das das Honorar nicht gezahlt wird, da er zu dieser Anzeige bereits anderweitig abgemahnt wurde....

Hier ist die erste Mahnung zwar kostenlos, aber wenn die schonmal eine e-mail schicken ist die Gefahr nicht gering, das die den betreffenden Account weiterbeobachten und dann kostenpflichtig abmahnen...

K. A., wie gesagt nur eine Vermutung von mir.

Gr.,
    Kai

kommt halt drauf an, inwiefern du auf das phone angewiesen bist oder es nur privat nutzt.

Mit dem Austauschservice ersetzt e+ das Vertragsmobil kostenlos durch ein swap Gerät innerhalb von 24h (displaybruch kostet imho 78DM - alles andere kostenlos)

Siemens ist zwar ganz fix, aber wenn du ein Nokia hast.... die brauchen ja immer etwas viel länger....

Das schöne ist, das die das phone auch dahin schicken, wo man gerade unterwegs ist, d.h. ins Hotel.....

Gr.
    Kai

Das S55 gibts bei einem Händler hie rim Forum schon für 149€ (such mal hier im Werbe)

Hätte allerdings den Nachteil, das der 24h Austauschservice (den es doch imho auch bei einem normalen, non-RV Prof gibt) nicht auf das neue Gerät greift....

Bei e+ selber soll das S55 ab 1.1. angeblich 199,- kosten.

Gr.
    Masta

Zitat

Original geschrieben von Björn
    was nach der Schlappe mit dem S55 nicht schlecht wäre.

Was heißt denn "nach" der Schlappe??

Wenn es selbst im Januar noch für 199€ angeboten wird.....

Morgen zusammen... heute nur eine klitzekleine Frage:

Zeigt ein 4000er Comfort auf einem 3035ISDN betrieben beim klingeln die angerufene MSN an, oder noch besser: Kann man den MSN verschiedene Klingeltöne zuweisen....

.... ich fürchte zwar schon fast, die Antwort wird nein lauten.... aber man weiß ja nie :)

Gr.
    Kai