Beiträge von Tha Masta

Nur mal so nebenbei:

Wofür sollen diese Zweitnamensgebungen gut sein?
    Ist daso eine große Verwechslungsgefahr, wenn man den normalen Namen der Phones benutzt`?`

Versteh den Sinn nicht ganz :confused:

Re: Retour

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo,
    bei mir sind sie in den nächsten Briefkasten gewandert mit dem Vermerk: "Zurück" oder "Retour". Die letzte kam jetzt für meine Frau. Ging auf dem selben Weg zurück. (die CD) ;)

Nur leider gehen die Dinger nicht zurück an AOL :)

Ich habe mal gehört, das AOL einen Vertrag mit der Post hat.

AOL sichert der Port wohl eine bestimmte monatliche Menge an CD's zu, die sie transportieren kann, in Gegenzug dazu verpflichtet sich die Post dazu, die CD's bei "Annahme verweigert" nicht an AOL zurückzusenden, sondern selber zu entsorgen :)

Gr.
    masta

Das ist aber neu....

Ich kenne nur die Aussagen, das e+ damals (97 oder 98) sich gegen ein Genion Tarifmodell entschieden hat und dafür T&M und später die Prof Tarife eingeführt hat.

Wenn jetzt noch ein Prof XXLG rauskommt, wäre das ein Grund mehr e+ zu wählen....

Allerdings müßte tatsächlich an der Verfügbarkeit gearbeitet werden.... oder e+ verknüpft die heutigen Kundenbeschwerden einfach mit einer Datei, in welcher nicht Genion-fähig Adressen aufgeführt sind ;)

Immerhin, wenn's klappt dürfte das die größte Änderung auf dem MF-Markt der letzten Jahre sein.

3 Experten, 5 Meinungen :D

Ich war eben im Computerladen um die Ecke und als ich das Testblatt gezeigt habe kam direkt

"Das kann nur der Toner sein, was anderes kann bei den Dingern unter 500.000 Seiten (meiner hat "gerade" erst 180.000) garnicht kaputtgehen.

Gesagt, getan; ich habe dann eine gebrauchte Tonerkartusche (mit garantierten 8.000 Seiten) für 30€ mitgenommen und alles ist wieder im reinen :)

Danke für Eure Hilfe,
    Kai

Weiß nicht, ob man die Fotoeinheit und den Toner getrennt austauschen kann.

Außer dem Toner hab ich jedenfalls nichts gefunden, was man rausnehmen kann :D Es handelt sich übrigends um einen Laserjet 4.

Der Tipp mit dem Benutzerhandbuch war gut, hat aber leider auch nichts gebracht ;) (da ich keins habe und es auch nichtsmehr zum download gibt)

Ich werde mal am Computerladen um die Ecke versuchen Leihweise einen anderen Toner auszutreiben, wenns dann wieder geht, lohnt eine Investition sicher auch noch.

Danke für die Hilfe