Ich hab mich jetzt für winsim entschieden, den gab es gestern im primeday Angebot nochmal mit 66% Rabat auf die Abschlusskosten, welche dann mit Versand bei 4,44€ lagen... 3,99€/Monat kann man nicht allzuviel falsch machen denke ich...
Beiträge von Tha Masta
-
-
Über amazon gibt es das für 3,99/p.m.
-
Wenn die Datenautomatik bei WinSim deaktivierbar ist, ist WinSim wieder im Rennen bei mir.
Gegen eine neue Datenkarte alle 24 Monate habe ich keine Einwände... es muss ja eben nicht die Rufnummer portiert werden o. ä. Also Auch Angebote mit Rückerstattung o.ä., welche über 24 Monate gut aussehen sind wilkommen - konnte in diese Richtung aber nichts finden. Die Meisten Angebote sind mit verbundenen Sprach- und SMS-Flats, was die ganze Sache naturgemäß natürlich teurer macht.
-
Bin WInsim gefällt mir diese "Datenautomatik" nicht.
Wenn man über die 1GB kommt, werden automatisch jeweils 3x 100 MB für je 2€ nachgebucht.D.h. 1,3GB für 3,99€ + 6,00€
Das ist genau die Art von Tarifpolitik, welche ich nicht so mag... Lieber ist mir da die normale Drosselung.
-
Bei WInsim bin ich auch schon gelandet, allerdings bei der Amazon Variante (3,99€ 50SMS 50 MIN 1GB)
http://www.amazon.de/Micro-SIM…56&sr=8-1&keywords=Winsim
Vom Prinzip ist mir das Paket irgendwie noch zu groß... auch wenn weiteres Einsparpontenzial natürlich marginal ist, wäre mir etwas noch kleinere/günstigeres lieber.
-
Hallo Leute!
hat jemand einen aktuellen Tipp für eine reine Datenkarte mit 300-500MB im Monat?
Netz ist egal
Prepaid/Postpaid auch.Ich zahle im moment bei meinem Anbieter 10€ für 500MB, das empfinde ich als nicht unbedingt zeitgemäß. Da ich aus mehreren Gründen die Telefonie so lassen möchte wie sie gerade ist, parallel sowieso ein neues Handy ansteht (was dann ein Dualsim sein wird) suche ich eine reine Datenkarte. Telefonie/SMS-Preise sind nicht relevant.
Edit: Nett wäre kurze Laufzeit (allerdings kein Muss) und keine Lockangebote á la 0,99€ für 6 Monate, danach 14,99€.
-
Frank: was bleibt GR denn noch für eine andere Wahl als der freiwillige Austritt, wenn die ELA-Kredite nicht ERWEITERT werden sollten?
- ohne die Erweiterung sind die Banken schlicht insolvent. Da gibt es keine 60, keine 20 und auch keine 2€ aus den Automaten
- eine politische Lösung in Form von neuen Rettungsrakete wird in keinem Fall innerhalb von wenigen Tagen getroffen werden können, da schlicht die Mandate hierfür fehlen, d.h. selbst bei vorhandenen Wille erstmal eingeholt werden müssten
- eine Paralelwährung ist soweit ich es weiß verboten. Okay - GR könnte es natürlich trotzdem machen, aber das wäre ein weiterer offener Bruch
- Syriza möchte doch eigentlich auch den Grexit. Alle vorhandenen Staatsschulden von extern auf null setzen. Warum also nicht jetzt die Chance ergreifen? -
Für den Privatmann ist eine Währungsunion vermutlich bis auf ein paar Auslandsanschaffungen und dem Urlaub wirklich zu vernachlässigen. Für die Wirtschaft vereinfacht eine gemeinsame Währung eben vieles, siehe das Beispiel von Frank. Ein normal kalkulieren der Unternehmer nimmt nämlich nicht das Währungsrisiko auf sich, sondern sichert sich hiergegen ab und schlägt entsprechend auf den Preis auf. Wenn man sich mal überlegt, wieviele Waren im Schengen-Raum grenzüberschreitend vor der Euro Einführung bewegt wurde, dann kommt da mit Sicherheit eine riesige Summe an währungsschwankungsbedingten Auflägen heraus, die wir seit der Gemeinschaftswährung eben nicht mehr haben.
-
Was gibt es denn bei eine "Ja" noch zu verhandeln?? Wenn es fällt, sollten die bis fast ins kleinste Details aus verhandelten Programme umgesetzt werden. Alles andere läuft darauf hinaus, dass durch den Zeitverzug ein "nein" umgesetzt wird. Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand GR Geld gibt, nur weil im Referendum ein "JA" vom Volk kam.
Ohne Hilfsprogramm wird auch erstmal keine Bank mehr öffnen und spätestens bei der nächsten Fälligkeit von Renten/Pensionen/Können ist GR endgültig zahlungsunfähig.
Daher sehe ich die jetzige Regierung in der Pflicht, den Volkswillen in einem von ihr angesetzten Referendum auch umzusetzen. Alles andere ist und.bleibt ein Armutsgeugbis -
Ganz schön arm finde ich, dass sowohl varoufakis als auch Tsirpas bei einem "JA" ihren Rücktritt angekündigt haben. Was Griechenland momentan doch am allerwenigsten braucht ist weitere Zeitverzögerung wegen Neuwahlen. Die könnten m.E. schon die Eier in der Hose haben, um den Volkswillen umzusetzen, auch wenn er gegen ihre persönliche Meinung ist.