Für mich liest sich das so:
EU zu IFW: Leute, wir brauchen noch etwas Zeit.
IWF zu EU: Ja ist okay, aber nur wenn die Griechen dann auch alles mitmachen
EU zu GR: Insolvenz am 5. Juni oder seit ihr jetzt bereit alles zu akzeptieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich liest sich das so:
EU zu IFW: Leute, wir brauchen noch etwas Zeit.
IWF zu EU: Ja ist okay, aber nur wenn die Griechen dann auch alles mitmachen
EU zu GR: Insolvenz am 5. Juni oder seit ihr jetzt bereit alles zu akzeptieren?
Was mit Sicherheit möglich sein wird ist, einen Benutzrccount auf mehreren devices zu registrieren und (wenn gewollt) zu syncen.
Was vermutlich eher nicht gehen wird ist ein sync von freigegebenen Dateien. Her lassen wir uns überraschen...
Neues gibt es zum überarbeiteten sync-client für onedrive for business:
https://myignite.microsoft.com…95-e411-b87f-00155d5066d7
Zusammengefasst:
- die offene Beta des neuen sync-clients kommt Ende sept. 15
- offizieller release Ende 15
- selective sync ist an board
- keine doppelte Speicherbelegung (für 100mb werden auch nur 100mb Speicherplatz benötigt)
- die 20.000 Dateien-Grenze faellt
- Unterstützung von langen Dateinamen
- Wegfall des 1TB Limit
Hört sich für mich alles sehr sehr gut an, kann die4 Monate kaum abwarten... Der neue Client soll auf allen win Systemen ab win 7 sowie Mac laufen. Wobei Ende September vermutlich wegen dem kostenlosen gr. Auf win 10 sowieso viele win 7 und 8 Nutzer auf win 10 umgestiegen sein werden...
Hab die Frage falsch gelesen... Sorry
Wenn der Fonds grundsätzlich ausschüttend ist, jedoch die Aktien nur sehr geringe Dividenden zahlen, kann es auch vorkommen, dass die Dividenden mit den laufenden Managementgebühren verrechnet werden.
Wo genau entnimmst du das denn deinen Links?
Gr emissiert derzeit doch garkeine neuen Anleihen auf den offenen Märkten. Wovon du redest sind Altanleihen, die aufgrund des drohenden Zahlungsausfalls tief im Kurs gesunken sind. Die ganzen Rettungsgelder die Gr erhalten hat werden entweder gar nicht oder nur minimal verzinst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Ach, Griechenland ist Pleite und bietet mittlerweile 23,5% (!!!!) Zinsen für Staatsanleihen?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-551.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…pfen-article15120146.html
Nein! Doch! Oh!
Das die an der Börse gehandelten Gr-Anleihen vom Kurs so gefallen sind, dass man eine Rendite bei Rückzahlung (wenn diese erfolgt) von 23,5% erwarten kann, hat nichts mit den Zahlungen zu tun, welche Griechenland leisten muss. Gr muss eben nur den bei Emission vereinbarten Coupon zahlen.
Thunderbyte: Natürlich gibt es andere Lösungen wie Sand am Meer... Meine Aufzählung war nur exemplarisch und sollten verdeutlichen, dass man meiner Meinung nach entweder irgendeine beliebige Hosting Variante wählen kann oder eben aus Datenschutzgründen alles zuhause selber managed. Wobei zweite Möglichkeit dann gerade bei den hier vorhandenen Privatusern einen nicht unerheblichen Administrationsaufwand pro User bedeutet...
Frank: Rein theoretisch kannst du office 365 holen und davon ausschließlich die offline-office Programme nutzen... Ist halt nur Schade um die ganzen anderen Funktionen...
Meine Rede, Truthahn!
Mit windows10 soll sich wie gesagt angeblich einiges verändern... OD und OD4B sollen eins werden, vielleicht sind dann nur noch die Speichergrössen unterschiedlich... Keine Ahnung... Jedenfalls soll win10 einen syn engine direkt mit an Board haben. Und win10 steht ja schon so gut wie in den Startlöchern... Keine 2 Monate mehr.
Userübergreifende, gemeinsam nutzbare Ordner gibt es ja bereits. Momentan wird da das Problem wohl eher sein, wie man diese vernünftig z.B. als Netzlaufwerk einbinden kann.
Wichtig ist vor allem, dass man auf dem einzelnen Endgeräten schnell Zugriff auf ALLE Dateien bekommt, aber nicht jeweils ALLE Dateien auf das Endgerät gesandt bekommt (Speicherplatzmangel). Das soll wohl kommen.