ich bin seit ein paar Monaten bei everest Poker und habe eigentlich keine Probleme.
Es gibt Tische ab 0,05€ (ca.) - also äußerst kleine Summen.
Mit dem gewinnen ist es so, das man dafür auch spielen können sollte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin seit ein paar Monaten bei everest Poker und habe eigentlich keine Probleme.
Es gibt Tische ab 0,05€ (ca.) - also äußerst kleine Summen.
Mit dem gewinnen ist es so, das man dafür auch spielen können sollte ![]()
Wirklich ein sehr imposante Stimme...
Hier erstmal der Text auf Englisch, den zu übersetzen dürft eja nun nicht mehr ganz so schwer sein, wenn man ihn erstmal in Ruhe lesen kann:
Somewhere over the rainbow
Way up high
And the dreams that you dreamed of
Once in a lullaby
Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come true
Someday I'll wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney tops is where you'll find me
Somewhere over the rainbow bluebirds fly
And the dreams that you dare to, oh why, oh why can't I?
Well I see trees of green and Red roses too,
I'll watch then bloom for me and you
And I think to myself
What a wonderful world
Well I see skies of blue and I see clouds of white
And the brightness of day
I like the dark and I think to myself
What a wonderful world
The colors of the rainbow so pretty in the sky
Are also on the faces of people passing by
I see friends shaking hands
Saying, "How do you do?"
They're really saying, I...I love you
I hear babies cry and I watch them grow,
They'll learn much more than
We'll know
And I think to myself
What a wonderful world
Someday I'll wish upon a star,
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney tops is where you'll find me
Somewhere over the rainbow way up high
And the dreams that you dare to, ... why, oh why can't I
Spielt bei euch die T-COM WM Werbung auch auf der Kölner Hohenzollnerbrücke?? Irgendwie wundert mich das ein wenig.... daher meine Idee, das das vielleicht regional unterschiedlich ausgestrahlt wird. Ist ja bei Kabel technisch kein Problem, aber wie bekommen die das ueber SAT hin?
ist wahrscheinlich auf lautlos eingestellt -> lange die * Taste drücken und es geht wieder.
Der Junge aus der FAS sollte Politiker werden - auf jede Frage ein pseudo Antwort parat haben und das schon mit 20 - garnichtmal schlecht!
Ansonsten finde ich es schon sehr sehr traurig was sich Leute groß rausnehmen, die von der Gesellschaft bis jetzt nur genommen und nie gegeben haben.
Von mir aus kann er ja hingehen wo der Pfeffer wächst, aber ich finde es schon ein Ding, das er sich über ein Land beweschert, wessen System gerade den Umstand erst ermöglicht hat das er sich überlegen kann auszuwandern.
Und ein Tipp aus der Praxis: Selber crimpen ist nicht der Hit - weil sehr störanfällig. Wesentlich elegante löst man das Problem indem man an des Kabelende eine Netzwerkdose drannschraubt und dann nochmal 1mtr. vorkonfektioniertes Kabel zwischen Diese Dose und den Verbraucher.
Mal kurz zwischengeworfen: Seit wann ist Stefan denn kein user mehr hier??? gibt es da irgendeine story zu? Hab ich ja garnicht mitbekommen
ich fahre einen Mondeo Kombi, BJ05 - und der hat mit 130 PS wirklich nichts zu wenig - mann muss schon auch bedenken, das es sich um einen wirklich großen Wagen handelt.
Und wenn man es nicht gerade super eilig hat kommt man auch mit der 130PS Maschine auf vernünftige Verbrauchswerte, hat ja nur 2Ltr Hubraum das Ding.
Mondeo bekommt man aber auch wirklich hinterhergeschmissen. der 10 Monate alte Wagen hat bei mir grade mal 14k brutto gekostet. Das ist ein sehr faierer Preis für den Wagen.
Wäre es nicht besser, wenn du einfach bei der SK-KölnBonn bleibst?
Ich meine, was für Vorteile hätte für dich ein Wechsel zu der anderen Sparkasse? Geld dürfstes du mit der EC-Karte der SK-KölnBonn ja auch bei anderen Sparkassen Automaten kostenlos abheben dürfen, oder? Und mit Online Banking ist es dann auch völlig egal, bei welcher Sparkasse das Konto geführt wird.
Einzig und allein das zuschicken der Kontoauszüge, die du ja nicht mehr selber drucken kannst kostet dann ein paar Cent...
Natürlich kannst du alle weiteren Finanzdienstleistungen der Sparkasse nicht oder nur noch mit einer Fahrt nach Köln in Anspruch nehmen, aber wieoft wird das schon sein?
@ leon
es ist ein Quelle/Privileg
Super-Energiespar-Kühl-/Gefrierkombination 343 l Edelstahl B-Nr. 051516A
Ich werde mal Quelle kontaktieren was die dazu sagen bzw. mal den Kundendienst rauskommen lassen, vielleicht findet der ja einen Fehler...
danke an alle!