Hat schon jemand von euch den Resco Photo Viewer ausprobiert?
Beiträge von mobile dick
-
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
ich weiss nicht, ich weiss nicht....
Sicher eine feine Maschine, aber warum musste Sony den Designer des Siemens IC35 dafür einkaufen?
d@niel

Haben sie ja leider nicht gemacht, sonst wäre das Gerät noch mal eine Ecke schöner und würde super zum T610 passen...

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Wenigstens konnte ich mit dem HP2210 spielen.... naja

Bei solchen Gelegenheiten bietet sich an, per BT ein Bild an den PPC zu senden und es dort zur Ansicht geöffnet zu hinterlassen:
Logo von Palm und der Text: Kauft besser Palm!
-
Komisch, bei mir funktioniert es problemlos (eplus). :confused:
Eventuell liegt das Problem beim Handy; hast Du im Gerät zwei Verbindungen konfiguriert, eine für Web via GPRS und eine für WAP via GPRS? Bei eplus muß das nämlich unterschiedlich definert sein, eben auch der APN wap.viaginterkomm.de, der sich vom APN für Web unterscheiden sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von baolo
Da hätte es sich vielleicht für handspring gelohnt auf Palm OS6 zu warten, das soll ja multitasking-fähig sein...Selbst mit einem OS 6 ist es ohne Headset relativ schwer, mit dem Gerät am Ohr noch Daten einzugeben...

Das Design der Treos hat mir noch nie gefallen, ich hoffe gerade, daß sich da etwas ändert und auch im Spec- Bereich wird es hoffentlich nach vorne gehen...
@ Shani: Mich stört, daß es nicht im Ansatz die gleiche Auswahl an Programmen gibt, wie es bei Palm OS der Fall ist...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KKL
80% unterhaltung ist beim pocketpc und palm ebenso (habe beides).email-client ist auf dem p800 bereits drauf (pop3 und imap)
adress-verwaltung ist drauf. die frage ist halt, was ist für dich annehmbar?
die von arne aufgeführten programme sind durchaus brauchbar.
was willst du denn alles mit dem p800 machen?
liste deine benötigten programme halt mal auf.- Überschaubarer POP/ IMAP- email- Client, 2- zeilig, mit Absender-, Betreff-, Datums- und Größen- Anzeige, inkl. Möglichkeit "Nur Header/ Kompett", HTML- Mails empfangen, Downloads von Attachements, direkte Verknüpfung zum Adressbuch, Auto Get Mail und mehr... (siehe VersaMail 2.5)
- Programme zum Bearbeiten von nativen Office- Dokumenten (siehe Quickoffice 7/ Office 2 go 6.0)
- Adressbuch mit der Möglichkeit zum Bearbeiten von Gruppen, farbliche Gestaltung dieser, Einbindung in Kalender und Aufgaben, übersichtliche Handhabung und die Möglichkeit, einzelnen Gruppen Anzeigeprioritäten wie Firma oder Nachnahme autonom zuzuordnen (siehe SuperNames)
- Kalender mit Tages-, Wochen-, Monats-, Quartals-, und Jahresansicht, freie Gestaltung in Schrift und Farbe der Termine, Verwendung von Icons, Wiederkehrende Ereignisse, Freie Definition von Alarmen, Verknüpfungen mit Einträgen aus dem Adressbuch und Anzeige der Aufgaben, Freie Definition der Ansichten und mehr... (siehe DateBK 5)
- Datenverwaltungsprogramm, welches alle Dateien im RAM und auf der Speicherkarte anzeigt und bewegen, kopieren, löschen und senden kann (siehe McFile)
- Stadtplandienst für P800
- Intelligenter WEB- Browser, schnell und komfortabel, Mit Einstellungsmöglichkeiten für die Qualität der Anzeige von Bildern und entsprechender Umrechnung von HTML- Seiten auf das Format des P800 (siehe WebPro)
- Gutes Fotoverwaltungsprogramm mit schneller Zugriffszeit auf Bilder, frei definierbaren Kategorien, Diversen Ansichten mit Informationen über Datum, Größe, etc., Gute Konnektivität zu Mailprogrammen (siehe SplashPhoto)
und einiges mehr...
das p800 hat im lieferumfang schon alles, was die früheren palms auch hatten. termin-, aufgaben- und adressverwaltung lässt sich fürs tagesgeschäft einsetzen.
Die von Palm vorinstallierten Programme lassen sich natürlich verwenden, sind aber, was die Qualität angeht, kein Vergleich zu 3rd- Party- Apps.
wenn man natürlich einen ausgesprochenen spieltrieb hat und/oder unter featureitis leidet, könnte es sein, dass die funktionen nicht ausreichen.
Ganz genau!

-
Allerdings ist das auch keine Frage des Handies, denn die POP- und SMTP- Adressen sind für alle gleich - deshalb ruf doch mal die Hotline an...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Incoming (POP3/IMAP)server: habe ich leer gelassen.
Incoming (POP3/IMAP) Port: 110 (voreingestellt)
POP3/IMAP Username: habe ich leer gelassen.
POP3/IMAP password: leer
Reply to adress: leer
Incoming Servertype: POP3Was mich stutzig macht ist das mit POP3/IMAP.

Das kann ich verstehen!

Wenn Du als Incoming Servertype POP3 angibst brauchst Du auch die entsprechende Adresse vom Server dafür, sonst kann der Client nicht darauf zugreifen. Versuchs notfalls mal mit mit der gleichen Adresse vom SMTP- Port.
Ansonsten würde ich Dir nur raten, einen "richtigen" email- Service wie web.de oder gmx.de zu verwenden; Erläuterungen zu diesen beiden findest Du auch in diesem Thread. -
Danke für Deine Antwort. Die Programme im angegebenen Link scheinen allerdings zu 80 % der Unterhaltung zu dienen. So habe ich keinen einzigen email- Client gefunden und auch kein wirklich annhembares Adress- Verwaltungsprogramm. Das und die Tatsache, das es in diesem Thread nur einen Post gibt, läßt mich vermuten, daß das P800 im Prinzip doch nur ein Spielzeug ist... Schade.

-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Immerhin soll es das letzte eigententwickelte Smartphone von Handspring werden, die nächsten Geräte enstammen dann der Feder Palm/Handspring.... und auf die bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen! Ein Tungsten mit GSM- Modul, WLAN und BT wäre das höchste der Gefühle;
Aber vielleicht ist ja Sony diesmal schneller und baut einen UX 70 mit GSM- Modul...