Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    ich weiss nicht, ich weiss nicht....
    Sicher eine feine Maschine, aber warum musste Sony den Designer des Siemens IC35 dafür einkaufen? ;)

d@niel

:D

Haben sie ja leider nicht gemacht, sonst wäre das Gerät noch mal eine Ecke schöner und würde super zum T610 passen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Wenigstens konnte ich mit dem HP2210 spielen.... naja ;)

Bei solchen Gelegenheiten bietet sich an, per BT ein Bild an den PPC zu senden und es dort zur Ansicht geöffnet zu hinterlassen:
    Logo von Palm und der Text: Kauft besser Palm! :D

Komisch, bei mir funktioniert es problemlos (eplus). :confused:

Eventuell liegt das Problem beim Handy; hast Du im Gerät zwei Verbindungen konfiguriert, eine für Web via GPRS und eine für WAP via GPRS? Bei eplus muß das nämlich unterschiedlich definert sein, eben auch der APN wap.viaginterkomm.de, der sich vom APN für Web unterscheiden sollte...

Zitat

Original geschrieben von baolo
    Da hätte es sich vielleicht für handspring gelohnt auf Palm OS6 zu warten, das soll ja multitasking-fähig sein...

Selbst mit einem OS 6 ist es ohne Headset relativ schwer, mit dem Gerät am Ohr noch Daten einzugeben... :D

Das Design der Treos hat mir noch nie gefallen, ich hoffe gerade, daß sich da etwas ändert und auch im Spec- Bereich wird es hoffentlich nach vorne gehen...

@ Shani: Mich stört, daß es nicht im Ansatz die gleiche Auswahl an Programmen gibt, wie es bei Palm OS der Fall ist...

:D

Das kann ich verstehen! :D

Wenn Du als Incoming Servertype POP3 angibst brauchst Du auch die entsprechende Adresse vom Server dafür, sonst kann der Client nicht darauf zugreifen. Versuchs notfalls mal mit mit der gleichen Adresse vom SMTP- Port.
    Ansonsten würde ich Dir nur raten, einen "richtigen" email- Service wie web.de oder gmx.de zu verwenden; Erläuterungen zu diesen beiden findest Du auch in diesem Thread.

Danke für Deine Antwort. Die Programme im angegebenen Link scheinen allerdings zu 80 % der Unterhaltung zu dienen. So habe ich keinen einzigen email- Client gefunden und auch kein wirklich annhembares Adress- Verwaltungsprogramm. Das und die Tatsache, das es in diesem Thread nur einen Post gibt, läßt mich vermuten, daß das P800 im Prinzip doch nur ein Spielzeug ist... Schade. :(

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Immerhin soll es das letzte eigententwickelte Smartphone von Handspring werden, die nächsten Geräte enstammen dann der Feder Palm/Handspring.

... und auf die bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen! Ein Tungsten mit GSM- Modul, WLAN und BT wäre das höchste der Gefühle;

Aber vielleicht ist ja Sony diesmal schneller und baut einen UX 70 mit GSM- Modul... ;)