-
Warum so kompliziert?
Wenn Du einen Freischalt- Code hast, rufst Du "Verfügbare drahtlose Netzwerke öffnen" auf. Wenn dort noch kein AP gelistet sein sollte, drückst Du "Erweitert" und "Aktualisieren". Dann sollte in jedem Fall der richtige AP angezeigt werden. Zurück in der ersten Ansicht wählst Du diesen einfach aus und klickst verbinden - In der Regel bekommst Du dann ein Browserfenster zu sehen, nämlich das LogIn- Portal des Betreibers. Dort den Code eingeben, aus die Maus.
Tip: Bei uns in Frankfurt gibt es noch keine wirklich günstigen Hotspots, d.h., die Kosten für eine Online- Stunde sind unangemessen hoch, oft sogar über 6 Euro/ h.
In diesem Fall verwende ich dann lieber GPRS oder HSCSD, was günstiger kommt (z.B. bei eplus mit den Online- Tarifen) und sowieso überall funktioniert...
-
Mh, auch wenn der T2 und der T3 tolle Geräte sind, bleibe ich noch solange bei meinem T1, bis das erste Gerät mit Palm OS 6 auf den Markt kommt oder ich einen UX50 geschenkt bekomme. 
Der T2 ist ja in der Tat ein Facelift, auch wenn 32 MB RAM statt 16 ein verdammt großer Unterschied sein kann, wenn man auf vernetzte Programme steht.
Der T3 ist sicherlich genial, was die Auflösung angeht, aber das neue Design der Buttons gefällt mir überhaupt nicht.
Nein nein, was micht reizt, ist ein multitaskingfähiges Betriebssystem, das voll auf Wireless- Kommunikation zugeschnitten ist und optisch ins 21. Jahrhundert passt. Ende Dezember soll es vorgestellt werden, also können wir April mit den ersten Palm OS 6 - Wundermaschinen rechnen... :top:
-
Selbst auf der heiligen Seite mobile-review.com wird berichtet; vorläufig leider erst in Russisch: http://www.mobile-review.com/preview/nokia-7600.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Natürlich kannst du WAP over GPRS auch am Palm nutzen.
Allerdings habe ich bisher keine Zugangsdaten (also Tel.-Nr. und String) dafür gefunden! Der Nutzen liegt in der uneingeschränkten Nutzung des eplus- WAP- Portals - dieses erreichst Du nämlich ausschliesslich über WAP over GPRS; Das ist der Clou bei der Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
*.wav lassen sich in *.mmf umwandeln.
*.mid sind nur Instrumente und keine Samples. Geht also nicht.
Stell mir Dein drei ??? mal zur Verfügung.
Mach ich gerne! 
Bekommst Du heute abend...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hat Palm(one) jetzt eigentlich schon was verläuten lassen bezg. der neuen Modelle?
Christian
Der Tungsten E wird hier kurz vorgestellt (allerdings nicht von PalmOne... :D):
http://www.bargainpda.com/defa…ID=1629&showComments=true
-
Allerdings bin ich immer davon ausgegangen, daß der UX50 bei einer Auflösung von 480 x 320 Pixeln einen Bildschirm so groß wie bei den üblichen PPC´s haben würde; Das ist allerdings nicht der Fall, er ist defacto kleiner...
-
*KREISCH*
Was, wav.´s lassen sich in MIDI´s umwandeln? Oh mein Gott, wie schön! 
Wenn ich Dir die "Drei Fragezeichen"- Wav. zur Verfügung stellen würde, könntest Du das auch für mich hinbekommen, Dr. M@buse?
Du würdest mich endglücklich machen!!! :top:
-
Hauptprogramme
- Acrobat Reader
- DateBK 5
- Mc File
- Quickoffice 7
- RepliGo
- Super Names
- Stadtplandienst
- Wassup
Kommunikation
- funSMS 3
- VersaMail 2.5
- WAP
- WebPro
Multimedia
- Kinoma Player
- Mobipocket Reader
- Palm Reader
- Pocket Tunes
- Real One Player
- Splash Photo
Utilies
- DB Fahrplan
- HandZipperLite
- Metro
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
WAP over GPRS-Internet rein fürs Handy
Stimmt das so wirklich?
Das heißt, ich kann mit dem Palm WAP-over-GPRS nicht nutzen? Welchen Sinn sollte das machen, wenn doch die Wahl des Endgerätes keinen Einfluß auf die Gebühren hat?
Ich rufe mal die eplus- Hotline an...