Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    @ mobile dick:

Klasse - da verschwindet dieser Thread endlich in der (mittlerweile verdienten) Versenkung, und Du gräbst ihn für dieses absolut sinnlose Blödsinns-Posting wieder aus. Toll gemacht... :top: :rolleyes:

Hallo Krähe, auf gerade mal zwei Seiten dieses Forums (auf der zweiten Seite ist dann auch gerade mal ein Posting) kann kaum etwas in der Versenkung verschwinden... :rolleyes:

Re: Re: Re: nochmals...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

ABUS N8345 (Clamshell)

Gewicht: 83g
    Maße: 5,2 x 3,7 x 1,1 cm
    Cover: Titan- Legierung
    TFT Display: Innen 1,4 Inch, 320 x 320 Pixel :eek:
    Betriebssystem: Palm OS 5 for Smartphones
    Kamera: 1.3 Megapixel (Inkl. Nachtmodus)

GPRS Class 10
    HSCSD 4 + 2
    Bluetooth
    WLAN 8011.2g
    Menü Avatar (35 Variationen)
    EMS und MMS
    Email Client
    WAP 2.0

Und das ALLERBESTE: ANTENNE IM COOLEN EDELSTAHLBÜGEL- DESIGN!!!
    TRAGE DAS ENDCOOLE SUPERGEILE FEATUREPHONE AN EINEM DESIGNER- BADGE DEINER WAHL!!!

:rolleyes:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Morgen in Bild: Generationenkonflikt im TT: Vater erkennt eigene Tochter nicht! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Psychi

1. Ich bin im Außendienst tätig und muss gespräche mitschneiden. Will aber nicht unbedingt das die Kunden das mit bekommen. Ich habe einfach ein schlechtes Gedächnis und es könnte fatal sein wenn ich etwas vergesse. Daher, aufnehmen kann ich?! Auch so laut das es auf dem Tisch liegt mit ca 1-2m Abstand?

Sorry, ist jetzt OT:

Das Mitschneiden von Gesprächen mit Personen, die nicht ihr Einverständnis dazu gegeben haben, ist strafbar!

Abgesehen davon finde ich so etwas ekelhaft; Die Gesprächspartner gehen davon aus, ein "normales" Gespräch zu führen; stattdessen "spionierst Du sie aus; wenn ich so etwas mitbekommen würde wäre Polen offen! :mad:

Re: Laptop: Mac vs "Rest"

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Hi,

will mir nen Laptop kaufen. Jeder erzählt mir jetzt eigentlich, dass ich mir nen MAC holen soll. Was ist eigentlich der Vorteil von nem Mac? Ich weiß eigentlich nur, das Macs ja wesentlich teurer sind als andere Notebooks.

Stimmt so nicht ganz; iBook und Powerbook sind im Vergleich sogar ganz günstig.

Vorteile Mac:

+ Betriebssystem sieht suuuper aus
    + Betriebssystem läuft stabil
    + Hardware sieht suuuper aus
    + Displays sind astrein

Nachteile Mac:

- Weniger Software zu Verfügung als für Windoof
    - Hardware nicht SOTA (Außnahme G5) - langsamer bei aufwendigen Anwendungen
    - Schlecht kompatibel mit Windoof- Hardware
    - Web- Anwendungen wie emu** gibt es nicht für den Mac (falls Du auf sowas stehst...)

Jawoll, mit der sehnsüchtig erwarteten Einführung von Palm OS 6 am 29.12.2003 wird auch eine spezielle Version von OS 5 für Smartphones und "Low-end"- Feature- Phones vorgestellt!

Folgende News kommt von palminfocenter.com:

PalmSource to Develop OS 5 Phone Edition
    Posted By: Ryan on Wednesday, September 24, 2003 2:35:33 PM

According to news out of the European Developer conference, PalmSource plans to continue to develop Palm OS 5, even after OS 6 is finished. The company will release a special version of OS 5 that will target mobile phones.

PalmSource just announced that the next generation Palm OS 6 will be complete on December 29th. Palm OS 6 will be aimed at high end converged devices and traditional handhelds.

According to a report in the Computer Business Review, PalmSource will continue to develop OS 5 and will create a special telephony version of OS 5 aimed at low-end "feature phones." PalmSource president and CEO David Nagel told journalists at the company's European developer conference in Munich, Germany yesterday that the maturity of OS 5 will make it ideal for use on mass-market handsets.

The version will be aimed at Smartphones and other low-end "feature phones." PalmSource feels that the small and compact footprint for OS 5 makes it the ideal choice for these types of devices and will bring lower price points and higher volume. PalmSource has not announced a time frame, but it is expected sometime next year.

The report also uncovers that, PalmSource will release a software development kit for OS 6 at its spring conference on February 10 next year.

Da ich gerade sehr enthusiastisch bin, prophezeie ich schon einmal, das Symbian und Windows for Smartphones eine schwere Zeit bevorsteht! :D

Freude! Freude! :p

Herzlich willkmommen bei TT.

Was die Kosten bei O2 angeht, weiss ich nicht bescheid, aber in der Regel gibt es eine spezielle Rufnummer für Datenverbindungen, welche vom entsprechenden Netzbetreiber unter Umständen anders berechnet wird -
    was die Verbindungsdaten angeht: Hier findest Du sie alle und vielleicht auch die Antwort auf Deine Frage zu den Kosten. Ansonsten empfehle ich Dir, einfach mal im Netzbetreiberforum nach einem entsprechenden Thread zu suchen; viel Glück!