Navarra WebPro empfiehlt sich - schnell, übersichtliche Darstellung, komfortabel zu bedienen; PocketLink kann zwar .prc und .pdb- Dateien direkt runterladen und installieren, taugt aber sonst nicht viel, da er unglaublich langsam ist.
Beiträge von mobile dick
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
wenn man einen PDa sucht mit welchem man MP3 hören will und spielen will, dann kauft man sich einen Ipaq oder halt einen anderen PPC.Auch dann ist, so denke ich, ein Gerät mit Palm OS 5.x gut dazu geeignet: z.B. macht ja gerade M**** M**** Werbung für den SJ30 als Multimedia- Organizer (zu einem überraschend fairen Preis...).
PPC´s sind meines Erachtens etwas für Menschen, die Angst davor haben, etwas anderes als Windows auszuprobieren; das wirkt bei denen als Gütesiegel. Hinzu kommen natürlich die vielen Anbieter von PPC´s; da ist für jeden etwas dabei.
Im direkten Vergleich beider Betriebssysteme bzgl. BT- Einbindung und Bedienung, Programmstruktur, SD-Card Management, etc. ist für mich Palm OS klarer Sieger. Des Weiteren sind die Geräte im Schnitt günstiger und innovativer (siehe SONY!) in Ausstattung und Design.
Der T3 ist ja interessanterweise noch nicht mal das High-End Modell, mit dem man z.B. einen HP 5550 vergleichen sollte; das ist für mich nämlich z.Zt. der UX 50 von Sony. Der hat einen größeren Funktionsumfang als der HP, sieht besser aus, ist aber nur unwesentlich größer als ein Tungsten!
Palm ist einfach spannender...
-
Naja, wenn euer Preis stimmt, wäre es eine Überlegung wert, den T1 (den ich eigentlich über alles liebe
) zu verkaufen und einen T3 anzuschaffen... -
Wenn ich daran denke, daß ich meinen T1 im Frühjahr für damals günstige 380 Euro gekauft habe...

Bekommt man den T1 dann eigentlich schon für 200 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Doch, er kommt aber definitiv
Many "sabbering" Pics:

Danke für diesen genialen Link! :top:
Die Pics sind echt top, besonders der Vergleich mit dem UX50 ist mehr als gelungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ja, am Mittwoch ist bereits Verkaufsstart!
Einige große Märkte haben die T3 ja schon auf Lager, dürfen diesen nur noch nicht verkaufen...
Ich mag das gar nicht glauben - der T2 ist ja noch nichtmal 3 Monate alt! :eek:
-
Ich finde den Link sehr gut, danke! :top:
Auch wenn die Bilder tatsächlich alle im "Fakten"
- sammelthread zwischen nahezu 30 Seiten 810- Vermutungen und Äußerungen zum Design zu finden sind, ist es wesentlich komfortabler, alle auf einmal in einem Link zu haben.Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Und von den Apples bin ich immer noch riesig begeistert!Kann ich verstehen... So ein 12" wäre auch mein Traum...
ZitatWer mag denn hier außer mit noch NIL Filter? Es ist ja schon fast ein Wunder, wenn man die hier in FFM überhaupt bekomme...
Eines schönen Morgens geht MD an den Ziggi- Automaten und der Mann von der Firma ist da, der diesen Automaten auffüllt. Also frage ich ihn, ob man statt Rothändle nicht lieber NIL Filter anbieten könnte. 2 Wochen später waren diese im Automat, direkt vor meiner Haustür! :top:
Ansonsten gibts die noch 100%ig bei folgenden Hotspots:- Zautomat Westerbachstr. in Rödelheim (U-Bahnstation Rödelheim)
- Zautomat im Louisiana (Im Metropolis; Automat im Flur zu den Toiletten)
- Tabakladen in der Fressgass, nähe Alte Oper neber Häagen Dasz. -
Die Weltkugel kommt definitiv nur bei der Einwahl über GPRS. Kontrollieren kannst Du die Verbindung im übrigen auch mit einem Blick auf den unteren Teil des Displays: Jede Datenverbindung über CSD oder HSCSD wird nämlich wie ein normales Gespräch angezeigt, d.h., der grüne Hörer ist zu sehen und die Gesprächsdauer wird angezeigt. Beim Wählen einer solchen Verbindung erscheint auch das typische Popup - dieses ist bei einer Verbindung über GPRS nicht zu sehen; da erscheint ein Popup "Verbindung wird aufgebaut mit Statusanzeige. Danach ist die Weltkugel zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ich kann es immer wieder nur betonen: "Wehret den Anfängen!"
Oder: "Sic tacuisses..."Damit meine ich, dass es besser wäre, das Entstehen solcher Threads von Anfang an zu vermeiden, als im Nachhinein ihre Sinnlosigkeit zu predigen. Das ist kein Vorwurf an Dich, da Du mit diesem Thread ja faktisch nichts zu tun hast, sondern eine allgemeine Feststellung. Allein unser kurzer Dialog hat wieder genug Datenmüll produziert, der nicht sein müsste. Und alles nur, weil ich Deinen Humor nicht getroffen habe...
So, aber ab jetzt per PM (falls Bedarf)