-
Ich habe mittlerweile auch keine ernsten Probleme mehr mit der Kombi HBH 35 und T610. Funktioniert reibungslos und die Sprachqualität ist absolut ok. In Verbindung mit der Direktwahl über meinen Tungsten T funktioniert das auch richtig toll.
Das einzige Manko: Wenn ich das HBH 35 über den Tag benutzt habe und abends mal "nackt" telefoniere, also ohne Headset, ist der Lautsprecher des T610 extrem leise eingestellt, was wohl die Kopplung mit dem HBH 35 verursacht...
-
Benutzt Du das 2.5er Versamail? Das würde ich gerne mal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Oder nimm Snappermail zum veschicken, da kannst Du die Anhänge mit einem Filebrowser auswählen.
(Wer wird denn gleich einen Mad-smilie verwenden
)
Snappermail teste ich gerade: Ein nettes Programm, welches Vorteile gegenüber dem von mir verwendeten VersaMail besitzt:
+ automatisches Beenden der Verbindung nach Abruf/ Versenden der Mails
+ Automatisches Abrufen von Mails in konfigurierbaren Zeitintervallen (funktioniert allerdings nicht immer!)
+ sehr komfortables Einfügen von Attachements
Nachteile hat es leider auch:
- Interface ist nicht veränderbar (großer Nachteil meines Erachtens nach, da die Übersichtlichkeit darunter leidet)
- Direktverbindung zu den verwendeten Webpro und PocketLink- Browsern funktioniert nicht (Browser werden nicht erkannt)
- Keine Regeleinstellungen möglich (ebenfalls ein MUST für mich)
- Die Installation ist dämlich: Da installiert man die prc direkt auf die Speicherkarte und dann entpackt das Install- Programm das Programm Snappermail doch ins RAM... Bei versehentlichem Antippen des Install- Programms werden alle vorhandenen Einstellungen und mails gelöscht und Snappermail neu installiert. Toll... 
Fazit: Ich denke, VersaMail 2.5 ist zur Zeit das beste Mail- Programm für den Palm. Leider gibt es davon keine Testversion, was ich etwas ärgerlich finde...
Wg. des MAD- Smilies: So fühlt man sich eben, wenn erst Chapura und dann auch noch XTND abschmiert... 
-
Oh, da war er wieder schneller! 
Jupp, es geht, ist halt umständlicher...
-
Das Programm ist von der Handhabung genial, weil wesentlich komfortabler als Photobase und vor allem vieeel schneller!
Aber ein riesengrosses Manko hat es doch: Die JPG´s auf der Speicherkarte lassen sich nicht als emails versenden, weil SplashPhoto diese im Ordner Programme/ SplashPhoto ablegt.
Auf diesen Ordner greift Versamail jedoch nicht zu.
Jetzt kann ich zwar die Bilder auf der SD- Card mit meinem Notebook in den DCIM- Order verschieben; dort werden sie von Versamail erkannt und können als Anhänge versand werden.
Jedoch habe ich diese Option unterwegs nicht, wenn ich mit dem T610 ein Foto schiesse und das per BT an den Palm sende. Dann wird es eben im Programme/ SplashPhoto- Order gespeichert und ich habe keine Möglichkeit, das Bild zu verschieben... :mad:
EDIT
Natürlich kann ich das Foto mit McFile in den DCIM- Ordner kopieren und dann versenden. Ist eben etwas umständlicher als bei Photobase, aber es geht...
-
Update: Mittlerweile ist per Phone Link Updater auch der Treiber für das T610 verfügbar und - alles funktioniert prächtig! 
Naja, nicht alles, per BT synchen geht mal wieder nicht, lad ich mir halt doch die 4.1 runter... *grummel* :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von Blackshine
Da liest man von einem Handy, wie man es sich genau so gewünscht hat, nämlich ein Siemens als Konkurrent zum T610. Das Herz frohlockt... und dann der erste Dämpfer: nur T-Mobile.
Dann das absolute K.O.: kein Bluetooth... :flop: Jetzt komm ich mir wie ein Hund vor, dem man den angebotenen Knochen wieder weggezogen hat. *schnief* *schmoll* ..die Welt ist schlecht.. 
Gruß, Blackshine
Das selbe habe ich auch gedacht... Siemens schafft es nicht, zur Konkurrenz aufzuschliessen... Das SX1 lässt auf sich warten und ist dann nach 3 Monaten schon wieder völlig uninteressant, weil dann die Nachfolger des P800 rauskommen werden. Und das ST55 ohne BT kann gar kein Konkurrent zum T610 sein; lustig: Was brauche ich eine VGA- Kamera, wenn ich nur ca. 1,2 MB internen Speicher für Bilder zur Verfügung habe? Und das Display dieser Größe ist mit seiner Auflösung auch nicht gerade ein Renner...
Siemens geht leider den Bach runter; gut für S///
:top:
-
Hatte bis heute das Problem, dass nur Datenverbindungen mit dem Palm Tungsten T und dem T610 funktioniert haben (per BT), aber keine SMS. Das wurde durch in Treiberupdate für das T610 behoben. Eventuell gibt es soetwas ja auch für PPC´s?
Desweiteren: Ist GPRS für Deinen Vertrag freigeschaltet? Bei eplus musste ich das erst beantragen. Mit der technischen Hotline von eplus bin ich auch die Einstellungen durchgegangen und es hat alles wunderbar funktioniert.
Ruf doch einfach mal bei der VF Hotline an...
-
Das SL55 wird ja immer noch für 199.- verkauft...
Ändert sich das eventuell im September?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist bei allen Prof. Tarifen jetzt so. Allerdings funktioniert die Anzeige derzeitig nur sehr sporadisch. Meine Anzeige steht seit Tagen auf 0,00€ ...
Dito.
Und sie kommt auch nur, wenn ich direkt in die Kundenbetreuung einsteige, danach kann ich sie gar nicht mehr aufrufen... :flop: