Wie es bei A1 ist, weiss ich nicht, aber bei meinem Anbieter eplus muss man die MMS- Funktion erst freischalten lassen.
Wende Dich doch einfach mal an die A1 Hotline...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie es bei A1 ist, weiss ich nicht, aber bei meinem Anbieter eplus muss man die MMS- Funktion erst freischalten lassen.
Wende Dich doch einfach mal an die A1 Hotline...
Über Geschmack lässt sich streiten, dass ist ganz klar. Jedoch sollte man fern von allen Emotionen auch einmal zur Kenntniss nehmen, dass die wirtschaftliche Situation von S/// nicht zum Besten steht und nur durch ein breites Produktportfolio verbessert werden kann.
Mir gefällt das Z600 auch nicht, aber wenn es durch einen günstigen Preis und die bei S/// übliche geniale Ausstattung für genügend Umsatz sorgt, um unsere aller Lieblingsmarke auf die Sprünge zu helfen, ist das absolut in Ordnung.
Schlimmer als ein Z600 wäre für mich auf alle Fälle, wenn gar kein S///- Mobile, also auch kein Nachfolger des genialen T610 mehr produziert werden würde... ![]()
Das P810/ P900 sieht auf alle Fälle besser aus als das P800; ein wirklich hübsches Gerät, das im Alu- Finish eines T610 aber nochmal ein Stück besser aussehen würde...
Re: Re: TopDog
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Ich hab gelesen, daß die T610-Software einige Macken haben soll (das Handy würde sich wohl recht oft "aufhängen" etc.) was habt ihr davon bemerkt?
Davon habe ich noch nichts gemerkt, und ich beanspruche es seit einer Woche sehr, sehr stark, (gerade das Modem) so dass ich jeden zweiten Tag den Akku neu laden muss...
ZitatUnd das T610-Display soll bei Sonnenschein schlecht ablesbar sein. Ist das auch ein TFT-Display wie beim SX1??
Stimmt. Sonne und T610 vertragen sich nicht wirklich gut.
Aufgepasst, auf http://www.beam-magazin.de können bis zum 15. Juli mit einem auf der Seite angegebenen Gutschein- Code alle Karten des PDA Stadtplandienstes mit 50% Rabatt bei pdassi.de bestellt werden! :top:
Anmerkung: Ich arbeite nicht für pdassi oder beam, imho ist dies keine Werbung sondern eine Empfehlung... ![]()
Ausserdem:
Gibt es ein Äquivalent zu GPRS Monitor oder GPRS Cost Control für PPC, welches auf dem Palm läuft?
Das wäre ein Programm, welches mir verdammt wichtig ist!
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Was kann der Palm den mehr als ein Series60 Phone bis auf den Touchscreen? Grade der Tungsten soll doch so mies sein wegen der inkompatiblen Software.
Dieser Thread hat 11 Seiten. Das spricht für die Software, denke ich... ![]()
Die Akkuleistung wird IMHO immer ein Problem sein, bei Geräten, die als All-in-one- Wonder konzipiert sind. Microsoft hat aber meines Wissens nach eine neue Technologie entwickelt, welche die Akkuleistung erheblich erhöhen soll (wie z.B. bei den Centrinos).
Was heute also nicht akzeptabel ist, kann morgen gut sein.
Zum integrierten MP3- Player: Den hat mein Palm auch, ich verwende ihn aber nicht, eben weil er Strom frisst und nicht wirklich guten Sound liefert. Als Alternative habe ich einen Net MD Player von Sony, da bekomme ich mit LP4 über 5h Musik (von MP3 auf ATRAC konvertiert) auf eine MD und das in diesem Format sogar bei guter Qualität!
Das sind Standards, welche eingebaute Feature- MP3- Player bis auf weiteres nicht erreichen werden. Von daher würde ich dieses Feature des SX1 nicht überbewerten. Nett dagegen ist das Radio, das würde ich eventuell auch nutzen...
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Noch eine Frage zu HSCSD: wird das eigentlich von allen Netzen unterstützt? Ich dachte nur von eplus und T-D1.
HSCSD wird leider nur von eplus und Vodafone unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Hab jetzt noch festgestellt, daß ICQ auf dem Palm im Hintergrund weiterlaufen kann.
D.h. es logt sich nicht aus, falls die GPRS Verbindung jetzt auch weiter bestehen bleibt, ist man damit wirklich always on und zahlt nur bei empfang/versand von Nachrichten.
Always on ist in dieser Variante (welche ich jetzt auch benutze) schön und gut, hat aber einen Nachteil: Man wird keine Anrufe mehr empfangen können! ![]()
Entstehen da eigentlich nicht imense Kosten? ICQ hält doch permanent die Verbindung aufrecht, oder? Und das sind dann wahrscheinlich schon einige Kb, die über den Jordan gehen...
Habe jetzt auch verschiedene Geschwindigkeiten ausprobiert; Es kommt dennoch immer siingemäß die Meldung "Treiber nicht kompatibel".
Mir schwant übles: Besteht die Möglichkeit, dass die Verbindung unter Umständen deshalb nicht funktioniert, weil ich die Netzwerkverbindungen nicht über TelKonfig eingerichtet habe? Kann eigentlich nicht sein, oder? :confused:
Könnte vielleicht mal jemand die Init posten, welche für die Verbindung zu T610 verwendet wird?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Versuchs mal hier
Hab ich gemacht - leider, leider ohne Erfolg... ![]()
Hab alle Daten auggespielt, als Telefontreiber den vom T68i ausgewählt, Telkonfig gestartet, aber es funzt IMHO immer noch nicht; ich bin ehrlich gesagt ratlos, denn über Telkonfig wird ja eine BT- Verbindung erfolgreich aufgebaut.
Seltsam auch, dass im TelKonfig die Verbindung "BluetoothZUT610" heisst, aber in den Einstellungen>Verbindungen nur als "T610" auftaucht. :confused:
Entweder habe ich einen :apaul: , oder es gibt da eine Macke im Tungsten oder T610...