ZitatOriginal geschrieben von Ls4
So jetzt zum T610
Es ist eher ein normales - Funhandy.
:confused:
Als reines "Funhandy" würde ich es definitiv nicht bezeichnen.
IMHO ist das T610 das einzige Handy dieser Größenordnung, welches ein Farbdisplay, BT und HSCSD mit an Bord hat.
In Kombination mit meinem Tungsten T ist es jedem Smartphone haushoch überlegen. Ich verwende das T610 hauptsächlich zum Telefonieren (auch über das HBH 35) und als Modem. Dafür eignet es sich vorzüglich. Mit "Fun" hat das recht wenig zu tun, es sei denn, Du spielst auf die nervigen "Fun- mails" an, welche regelmäßig meinen email- client verstopfen! ![]()
Achso: Abgesehen davon ist das T610 das schönste Handy seit dem Sony CMD Z5...
EDIT
Bevor ich eine Rüge bekomme wegen OT: :p
Es kommt in der Tat auf die Optionen an, die Du mit Deinem nächsten Mobiltelefon wahrnehmen möchtest:
Kurioserweise eignet sich das SX1 nämlich mehr zum "Funhandy":
- VGA Kamera
- MP3 Player
- viele, viele Spiele downloadbar und zu speichern auf der MMC
- Videoplayer und Camcorder
- FM Radio
aber, aber:
Dummerweise kein HSCSD...
Und das ist nach meiner Meinung für ein "Businesshandy" unverzichtbar.
Wenn Du also emails versenden willst, solltest Du Dir gut überlegen, ob Du auf dieses Feature verzichten möchtest, falls die Dateianhänge (kann das das SX1 überhaupt? :confused: ) etwas größer sind...
Wenn Du noch Internet und großformatiges WAP, einen komfortablen SMS und email- Client sowie einen richtig guten Kalender und optimale Adressverwaltung benötigst, solltest Du Dir überlegen, das T610 in Kombi mit einem BT- PDA zuzulegen. Nach diversen Preissenkungen (Tungsten T ca. 350 €) kommt Dich das unter Umständen nämlich günstiger als das SX1 mit VVL... :cool: