Übernahme ist natürlich kostenlos, Bonus verhandelbar.
Beiträge von mobile dick
-
-
Ich biete meinen T-Mobile DataConnect mit 30 MB Inklusivvolumen zur Übernahme an. Restlaufzeit bis 04.04.2008. Die Grundkosten belaufen sich auf 5 EUR pro Monat plus Datenoption.
Aktuell ist Data 30 für 10 EUR/Monat eingestellt - ab Mai gibt es einen neuen web´n´walk basic 200 MB für 15 EUR/Monat. Rechnerisch belaufen sich die Kosten damit auf 10 cent/MB für 200 MB.Wer gerne günstig mobil ins Internet geht, aber keine lange Vertragslaufzeit möchte, kann hier zugreifen. Ich selbst habe leider keine Verwendung mehr für den Tarif, da ich nun einen Treo 750 nutze, mit dem ich aber auch telefonieren möchte (was mit DataConnect natürlich nicht geht.)
-
Habe noch eine Einladung frei. PM mit Name und E-Mail an mich.
EDIT: IS WECH.
-
Tja, war nix - die Mitarbeiterin meinte, das geht nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ob das dann das Todesurteil für Windows Mobile sein wird?Glaube ich nicht. So ein UMPC mit Vista muss schließlich auch immer erst booten und im Standby verbraucht der doch mit Sicherheit nochmal ein ganzes Schippchen mehr Strom, als dass man ihn always on betreiben könnte, oder irre ich mich?
Sonst ist dieser Flitzer allerdings sehr lecker...
-
Hallo Frei Erfunden und RA Fries,
vielen Dank für die Antworten. Grundtarif ist der connect, daher werde ich erst einmal versuchen, den umzuwandeln in eine Datenoption für den Relax. Grund dafür ist die Rufnummer aus dem Relaxvertrag, die ich gerne behjalten würde (Vanity number).
Die zweite Option nehme ich als Notfallplan.Danke nochmal!

-
Hallo, ich habe zwei Verträge bei T-Mobile, einen Web´n´Walk mit 30 MB, Laufzeit bis 2008 und einen Relax mit Laufzeit bis Mitte 2007. Jetzt würde ich gerne beide Verträge auf einer SIM-Karte haben, damit ich Daten und Telefonie mit einem Gerät benutzen kann, anstatt mit Handy plus MDA Pro.
Ist eine Zusammenlegung möglich oder brauch ich da gar nicht erst die Tür zum T-Punkt berühren? -
Re: Re: Re: Re: Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!
ZitatOriginal geschrieben von daelch
HAHAHAHAHA !!!Danke! Lange nicht mehr so gelacht :top: :top: :top:
Gern geschehen.

15 EUR für 200MB bei normalem UMTS wären tatsächlich ein Anfang, aber auch Preisobergrenze für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Der Community-Tarif kommt erst im 2.Halbjahr 07.
Der Name wird vom amerikanischen "Erfolgsprodukt" übernommen
MyFavesDas Favotron...
"Wenn bei Dir eine Überraschungsparty steigt, welche drei Personen sind mit Sicherheit dabei?"
Meine Güte ist das übel. Wenn ich T-Aktionär wäre, würde ich Schreikrämpfe bekommen. Da werden wohl noch mehr Arbeitsplätze dran glauben müsse. Herr Obermännchen würde gut daran tun, bei seinen hirnlosen Marketeers und PRoleten anzufangen... -
Da fällt mir ein: Sollte niocht noch ein Community-Tarif kommen? :confused: