Beiträge von mobile dick

Re: Re: Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Oder lassen wir T-Kunden uns wirklich alles gefallen? :p

Nö. Habe meine drei Verträge ja schon gekündigt. :)
    Nachdem ich letztens von einer T-Mobile-Tuse angerufen wurde, die mir irgendetwas aufschwätzen wollte und ich ihr vorgerechnet habe, dass simyo/aldi-Datentarife konkurrenzlos günstig sind, wurde sie pampig (dabei hat sie mich angerufen und nicht umgekehrt :D) und meinte, bei keinem anderen Netzbetreiber würde es soviele tolle Roaming-Funktionen und anderen Klimbim geben und wenn ich öfters ins Ausland... - dann habe ich abgeschaltet. mir wurde urplötzlich klar, wo der Fehler lag: Ich muss mich als Kunde einfach der Tarifstruktur von T-Mobile anpassen. Marktforschung betreiben und so. Was erwartet mein freundlicher Netzbetreiber von mir, wie kann ich ihn zufrieden stellen. Meine Frau hat dann erstmal zwei Flüge nach Lissabon gebucht, wegen der Roaming-Optionen. Der erste Schritt zum besseren T-Mobile-Kunden ist also gemacht. :)

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Tolle neue Dienste, das ganze mit 7,2 Mb/s nur wer sie nutzt, steht ganz schnell mit einem Bein in der Privatinsolvenz :( Eine Überarbeitung der Datentarife wäre mal dringend angesagt.

Vodafone folgt T-Mobile - aber die haben jetzt ja wenigstens Super-SMS... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was soll der Vorteil sein?

Kein nerviger Zeitverlust von ca. 30 Sekunden durch die bescheuerte Bandansage: "Guten Tag, "xxx", sie haben "x" neue Nachrichten. Zum Abhören der Nachrichten drücken Sie bitte die "x"."
    Du öffnest einfach die MMS und hörst Dir die Mitteilung an. Das Sony CMD Z5 hatte eine eingebaute Mailbox - das war ein absolutes Killerfeature, leider nicht in den Augen der Netzbetreiber...
    Ein Nachteil könnte freilich sein, dass eventuell die externen Lautsprecher angesteuert werden und Deine Umgebung zuhören kann.

Das war wohl nix. :cool:
    Sie begreifen einfach nicht die Zeichen der Zeit. Die Talfahrt wird weiter gehen. Für 02 sehe ich hingegen großartige Zeiten aufkommen. 2 Tarife, wirklich günstig und leicht zu verstehen, ohne jedes Gedöns mit Speed-Option und dem ganzen anderen Schnickschnack.
    Drei T-Mobile-Verträge sind gekündigt, tschüss Herr Obermann und noch viel Spaß beim Umstrukturieren. :)

Irgendeinen Haken wird es schon wieder geben. In der IR-Präsentation heißt es ja, man wolle "Strengthen category leadership in “real time” internet with worry free pricing"

Dazu bietet man Easy mobile email, New “worry-free” data tariffs und Web’n’walk 3.0 an. Wenn diese drei Neuerungen für eine strategische Planung Hand in Hand gehen, könnte auch tatsächlich eine "echte" E-Mail-Flat gemeint sein. Neue Datentarife haben sie ja bitter nötig. Aber wie ich T-Mobile kenne, haben sie ihre Anleger nur wieder hochgejazzt - die Innovationen werden wahrscheinlich bedeutend nüchterner ausfallen als das ganze PR/Marketing-Gedöns vermuten lässt...

Nö, ich rede von der Telekom, nicht von T-Com.
    Hier findest Du die aktuellen Zahlen des Konzerns - T-Mobile wird definitiv erwähnt. :rolleyes:

Abgesehen davon: Von knapp 750.000 Neukunden in Q4/06 waren die Hälfte Prepaid-Käufer, also eher Preisorientierte Nutzer. Ist dieser Anteil von 50% für einen Netzbetreiber, der "kein Billigheimer" sein will, eigentlich nicht zu hoch?

Toi toi toi, das freut mich zu hören, ihr zwei. :top:
    Ich hatte beim Lesen eben einen Flashback, weil ich im Sepember einer der ersten MDA Pro-Käufer war. Das die Software stabil läuft, lässt für die Zukunft von Windows Mobile hoffen, zumal der Pro mit dem Crossbow-Update auch einigermaßen ordentlich arbeitet.
    Ich persönlich warte lieber auf den Toshiba Portege 900...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Zugegeben, die Differenz ist groß bei den Datenpreisen.

Aber du kannst einen Discounter nicht mit dem Marktführer vergleichen.
    T-Mobile und VF haben klar gesagt, dass sie nicht der Billige Jakob sind

Jawoll. Das ist auch gut so - sehr konsequent. :top:
    Genau so konsequent wie die 2,1 Millionen Ex-Kunden, die der Telekom den Rücken gekehrt haben. Und genau so konsequent ist die Streichung von ca. 50.000 Arbeitsplätzen beim rosa Riesen - das sind schließlich keine Billigheimer, die Strategie ist super, man muss sie nur erst einmal verstanden haben. Der Kunde braucht leider Zeit... :rolleyes: