Beiträge von mobile dick

Re: MSI Adapter + Jabra BT 200 funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Hi,

ich habe mein Jabra BT 200 mit meinem MSI BT Adapter erfolgreich gekoppelt und telefoniert (über PC FritzFon) :D :top:.
    Habe mir dazu die neuste Software von MSI (hier ) runtergeladen. Und das Beste: Der MSI ist wesentlich günstiger als der Anycom.

Gruß,
    Chris

:confused:

Auf der Website steht, das die folgenden Profile unterstützt werden:

- Generic Access Profile
    - Service Discovery Profile
    - Serial Port Profile
    - Dial-Up Networking Profile
    - Fax Profile
    - LAN Access Profile
    - Generic Object Exchange Profile
    - File Transfer Profile
    - Object Push Profile
    - Synchronization Profile

Da steht nix von Handsfree oder Headset Profile. Über welches Profil telefonierst Du denn?`:confused:

(Abgesehen davon, dass die Treiber aus 3/2002 und 2/2002 sind...)

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    AN ALLE: HIER gibts die neuste MSI Software. Damit habe ich es gerade geschafft mit meinem Jabra BT 200 über den PC (FritzFon) zu telefonieren):D :top:

Gruß,
    Chris

:confused:

Auf der Website steht, das die folgenden Profile unterstützt werden:

- Generic Access Profile
    - Service Discovery Profile
    - Serial Port Profile
    - Dial-Up Networking Profile
    - Fax Profile
    - LAN Access Profile
    - Generic Object Exchange Profile
    - File Transfer Profile
    - Object Push Profile
    - Synchronization Profile

Da steht nix von Handsfree oder Headset Profile. Über welches Profil telefonierst Du denn?`:confused:

(Abgesehen davon, dass die Treiber aus 3/2002 und 2/2002 sind...)

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Die Con**** ist zwar nicht besonders aktuell und wertet teilweise IMHO ziemlich strange,
    ABER man braucht ja auch etwas, was man auf der Toilette lesen kann ;)

Da hast Du absolut Recht! :D

Abgesehen davon: Wenn eine connect Bestenliste dazu beiträgt, S/// populärer zu machen, weil T610, T300, P800 und bald auch das T310 ganz vorne mit dabei sind, habe ich nix dagegen. Das sichert mir meine absolute Lieblings- Handymarke über das nächste Jahr hinweg! :top:

Re: Re: Mit dem Blackberry in die Schweiz und 2500 Euro ärmer..

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Und wie sähe es hier bei TT aus? :rolleyes:
    Würde hier jemand darüber berichten, daß er so eine Rechnung erhalten hat, würde er auch nur mit Häme und Schadenfreude konfrontiert werden. Viele würden nur antworten "Selbst schuld, hättest eben die Tariftabellen lesen sollen.", dabei wären sie selbst viel zu doof dazu. Sie haben ihr neues Telefon nur, weil es schick und modern ist. Andere etwas ernsthaftere User würden sinngemäß schreiben, daß sie diesen ganzen neumodischen Quatsch sowieso nicht nutzen. (Ich übertreibe hier, aber es gibt tatsächlich einige User, die diese Tendenz zeigen. ;) )
    Lanturlu

Immer diese Pauschalisierungen... :rolleyes:

1. epfinde ich bei 2500 Euro keine Schadenfreude sondern mitgefühl gegenüber dem Opfer und Ärger gegenüber dem Provider
    2. nutze ich den neumodischen Quatsch täglich

;)

Ansonsten ist das natürlich absolut panne - deshalb danke für den Beitrag! :top:

Hängt das eigentlich nicht grundsätzlich mit den Profilen zusammen, die durch das Dongle (oder eben meinen BT Stack) unterstützt werden? :confused:

Ich fände es derweil auch sahne, wenn mein HBH-35 mit meinem Notebook funktionieren würde.
    Aber so langsam habe ich den Eindruck, ich kann mir das von der Backe schmieren... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Das ist natürlich wirklich :flop: von E-Plus. Nach den genialen Aktionstarifen hatte ich ne recht hohe Meinung von denen, aber was das soll?!?

Auch hier gilt: Es kommt auf das Telefonierverhalten an.
    Das ist ja definitiv ein Tarif für Wenigtelefonierer. 0,09 € am Wochenende ins Festnetz bzw. 0,06 € mit der City- Option ist doch eigentlich recht günstig. Wenn ich sowieso nie eine Rechnung über 10 Euro bekomme, ist das für mich OK. Im Vergleich mit den anderen Netzbetreibern ist dieser Tarif nicht wirklich schlecht.

Und umsonst telefonieren wird noch sehr lange nicht möglich sein... ;)

Re: kurze Zwischenfrage

RV = Rahmenvertrag. Wird an Vereine, Unternehmen, etc. vergeben, mit günstigeren Konditionen.

Du solltest Dich auch unter Dienste einloggen können; Björn meinte aber, die Kundenbetreuung wäre zur Zeit defekt, mom, ich probiere mal...

...er hat recht, sie ist down.

Ein Treueangebot bekommst Du auch nur, wenn Dein Vertrag ausläuft.