Beiträge von mobile dick

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wenn man mal ehrlich ist, dann läuft man doch niemals mit einem PDA surfend durch die Gegend und hat dabei sein Handy über BT online in der Tasche.

Doch, zumindest einer, nämlich ich. Ich habe täglich eine Fahrtzeit mit der U-Bahn von ca. 1,5h. In dieser Zeit kann ich wunderbar surfen. Da ich Info- Junkie bin, brauche ich auch keine Flash- verseuchten Seiten aufrufen, um meinen Stoff zu bekommen. Per GPRS bin ich permanent online, über BT mit dem Palm verbunden, und kann somit in realtime meine emails empfangen.

Ich weiss nicht, was daran verkehrt sein soll... :confused:

Mich würde interessieren, ob ich das HBH 35 (habs schon bestellt :rolleyes: ) auch mit meinem Notebook verwenden kann.
    Dafür müsste dieses wahrscheinlich das Headset Profil können, oder?

Ich hab nur leider keinen Plan, wo ich die Info über die Dienste finden kann... (hab ein Toshiba Satellite 5200 701 mit eingebautem BT Modul)

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Ich hatte das BT300 in Verwendung mit meinem S55, dort beschwerten sich die Gesprächspartner aber immer über einen Echo-Effekt. Also musste das "Surfbrett" einem HBH-35 weichen, dieses bereitet besagte Probleme nicht, und die Gesprächsqualität/-lautstärke ist um einiges besser. Tragekomfort ist auch prima. Einzig die Übernahme von per Hand gewählten Gesprächen ans Headset ist ein bissel umständlich, denn wenn man nach dem Wählen die Taste am HBH-35 drückt, legt das S55 einfach auf. Man muss also nach dem Gesprächsaufbau am Handy übers Menü ans Headset weitergeben, klappt aber schnell und problemlos. Das Headset an sich ist jedenfalls sehr zu empfehlen. :top:

Gruß, Blackshine

Hab mir das HBH-35 eben auch für 98 Euronen bestellt. :top:

Ich denke mal, dass Dein Problem mit der Anruf- Weitergabe an das Headset nur bei Deinem S55 und anderen nicht S/// - Handies auftritt. Ich hoffe es jedenfalls, werde dann berichten, wenn T610 und und Headset da sind (Mitte nächster Woche).

Frage: Jetzt würde ich das Headset auch gerne mit dem Notebook zusammen verwenden; muss ich das entsprechende Profil in meinem BT- Modul (von Toshiba) nachrüsten oder ist das gar nicht möglich?
    Wenn meine Steuerrückzahlung erfolgt, werde ich mir das TR-1 von Sony zulegen - dann steht der mobilen Videotelefonie nichts mehr im Weg, vorrausgesetzt, ich kann das Headset mit anderen BT- Einheiten verwenden...

Habe 2 Verträge, einen Aktions- Professional und einen Time & More 60 Student, beide jeweils ca. 40 €.

129€ ist allerdings der aktuelle Preis für das Gerät, hab mich insofern auch "verarschen" lassen - ist aber definitiv mein Fehler, der gute Mann von der Hotline meinte, "ich kann Ihnen das Gerät für 129 Euro anbieten" - und ich war happy! :D